• Drucken

Autor Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen  (Gelesen 13861 mal)

Beschreibung: ...Wann und Wo und Wer....?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #45 am: 21. Juli 2009, 21:31:57 »
Hmm, also falls ich es schaffe (Bremen ist schon sehr weit), dann würde ich evtl. eine BW-Einsteigerrunde anbieten, und zwar ein satirisches Szenario an der Unsichtbaren Universität von Ankh-Morpork auf der Scheibenwelt.

Baumschmuser

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #46 am: 21. Juli 2009, 23:23:25 »
Hallo alle miteinander

Ich will nicht meckern, aber kann es sein, dass nur Leute auf diese Treffen gehen, die hunderte von Kilometern von mir ( Saarland - also Südwesten der Republik ) weg wohnen ?

Schon beim letzten Mal hatte Interesse, aber 6 Stunden Fahrt ( mindestens ! ) wie hier nach Bremen sind mir einfach zuviel !


Wieviele wären denn interessiert, wenn wir Saarländer mal ein Treffen organisieren würden ?

Grüße

Der Tod

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #47 am: 22. Juli 2009, 00:42:40 »
Naja, weißt du, das Saarland ist selbst im Vergleich mit Bremen schon zieeeemlich am Rand gelegen...;)

Baumschmuser

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #48 am: 22. Juli 2009, 00:59:59 »
Wenn ich Deutschland von Norden nach Süden sehe ist das Saarland eigentlich in der Mitte oder?

Ich meinte ja nur, dass man, wenn man es auch am nördlichen Ende macht wie Bremen, dann kann man ruhig mal ins Saarland gehen

DU#1229

  • Gast
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #49 am: 22. Juli 2009, 09:04:33 »
Wenn ich Deutschland von Norden nach Süden sehe ist...

...bei der Elbe eigentlich Schluss, ja  :D

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #50 am: 22. Juli 2009, 09:06:41 »
Wenn ich Deutschland von Norden nach Süden sehe ist...

...bei der Elbe eigentlich Schluss, ja  :D
...von daher liegt auch Bremen schon außerhalb Deutschlands  :P
1984 was not supposed to be an instruction manual.

DU#1229

  • Gast
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #51 am: 22. Juli 2009, 09:13:51 »
An und für sich schon... aber ich hab ne Green Card  :wink:

btw, habt ihr in Bremen eigentlich diese bescheuerte Umweltplaketten-Pflicht?

Zechi

  • Globaler Moderator
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #52 am: 22. Juli 2009, 09:15:42 »
Südlich der Elbe ist Bayern, da wohnen die bösen Fußballvereine und das Bier ist dort auch schlecht  :twisted:

Bremen wäre für uns Nordlichter und Fischköppe natürlich ideal, da es nur einen Katzensprung von der schönsten Stadt der Welt entfernt ist.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 09:48:59 von Zechi »
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

DU#1229

  • Gast
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #53 am: 22. Juli 2009, 09:17:08 »
Nördlich der Elbe ist Bayern, da wohnen die bösen Fußballvereine und das Bier ist dort auch schlecht  :twisted:

Bremen wäre für uns Nordlichter und Fischköppe natürlich ideal, da es nur einen Katzensprung von der schönsten Stadt der Welt entfernt ist.

 :boxed: südlich, oder  :suspious:

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #54 am: 22. Juli 2009, 09:24:03 »
Wobei auch das mit dem Bier nicht ganz stimmt. Jever und Becks sind durchaus trinkbar. Natürlich nichts gegen ein schönes, kühles Plopp :D
1984 was not supposed to be an instruction manual.

DU#1229

  • Gast
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #55 am: 22. Juli 2009, 09:36:27 »
Ich mag unser Trinkwasser aus der bajuvarischen Heide  :D

Zechi

  • Globaler Moderator
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #56 am: 22. Juli 2009, 09:49:59 »
Nördlich der Elbe ist Bayern, da wohnen die bösen Fußballvereine und das Bier ist dort auch schlecht  :twisted:

Bremen wäre für uns Nordlichter und Fischköppe natürlich ideal, da es nur einen Katzensprung von der schönsten Stadt der Welt entfernt ist.

 :boxed: südlich, oder  :suspious:

Äh, natürlich  :pfeiffen:
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #57 am: 22. Juli 2009, 10:36:26 »
An und für sich schon... aber ich hab ne Green Card  :wink:

btw, habt ihr in Bremen eigentlich diese bescheuerte Umweltplaketten-Pflicht?

Jup, ist so. Die Staatskasse muss doch klingeln.

Das man es nicht allen Recht machen kann, wissen wir ja. Egal, wo wir uns treffen, es wird immer nur der Teil des aktiven Forums kommen, der den Weg nicht zu unbequem findet. Das muss letztendlich jeder selbst wissen und ich bin eh dafür, dass wir uns jetzt endlich auf einen halbjährigen Turnus einschießen, damit wir mal nördlich, mal südlich, mal östlich und mal westlich einen Treffpunkt haben. Ich fahre prinzipiell überall hin, egal wie lange das dauert, wenn jemand sich die Mühe macht, ein Treffen der Gateler zu organisieren und es dort interessante Spielrunden und Leute gibt (letzteres ist ja normalerweise sichergestellt ;))

Den idealen Treffpunkt in D, der für alle OK wäre, gibt es nicht. Insbesondere, wenn man Familie hat, ist es auch nicht immer so ganz einfach, mal eben ein ganzes Wochenende irgendwo hin zu fahren.

Ich kümmere mich jetzt mal um weitere Infos und versuche eine Schlaf-Treff-Kombi zu finden, die preislich hinnehmbar ist und dann sehen wir mal, wer alles kommen würde und welcher Termin am besten passt. Wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen, sollte sich das auf jeden Fall machen lassen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Darigaaz

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #58 am: 22. Juli 2009, 10:46:44 »
Der ideale Treffpunkt liegt dort, wohin es jeder die gleiche Entfernung und gleiche Reisedauer hat. ;)
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Drazon

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #59 am: 22. Juli 2009, 12:23:10 »
OK, wir treffen uns auf dem Mond.

Hmm, also falls ich es schaffe (Bremen ist schon sehr weit), dann würde ich evtl. eine BW-Einsteigerrunde anbieten, und zwar ein satirisches Szenario an der Unsichtbaren Universität von Ankh-Morpork auf der Scheibenwelt.
Bin dabei, egal wo.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken