• Drucken

Autor Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen  (Gelesen 14066 mal)

Beschreibung: ...Wann und Wo und Wer....?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #90 am: 11. November 2009, 10:20:57 »
Also Tzel wie sieht es nun aus :question:

Baumschmuser

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #91 am: 11. November 2009, 11:42:00 »
@All
So nach laaangen vergeblichen Versuchen etwas Adäquates als Örtlichkeit zu finden, muss ich leider zugeben, dass ich gescheitert bin :X


Somit werde ich doch mal in den Apfel, den Sauren beißen und mich auf ne längere Fahrt begeben^^


Was höre ich da übrigens von Worms ? Das wäre natürlich super, da es nur etwa 3 Stunden Fahrtzeit von mir aus sind. Ist Worms also noch aktuell ?


Grüße

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #92 am: 11. November 2009, 11:54:28 »
* Tzelzix ist ein schlechter Kobold   :-\

Ich muss mich endlich mal wieder dahinter klemmen. Das ist einfach der Fluch der vielen Dinge, die man so zu erledigen hat. Bis auf die Jugendherberge ist mir leider noch keine gute Alternative untergekommen. Ich denke, ich werde da mal die Tage anrufen oder persönlich vorstellig werden, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. So per Email ist das etwas schwierig, da die Jugendherbergsleute nicht ganz so sehr auf Anfragen wie die meine vorbereitet zu sein scheinen.

So richtig Feedback dazu hatte ich aber auch nicht bekommen, oder? Also wie denn Jugendherberge überhaupt in Frage käme (Sprich Mehrbettzimmer, etc.)).
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

DU#1229

  • Gast
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #93 am: 11. November 2009, 11:56:40 »
Einzelzimmer, gern auch Suite, Vollpension, mit Blick auf die Weser wäre auch okay ;)

Nathan Grey

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #94 am: 11. November 2009, 11:58:19 »
Ne also Jugendherberge geht garnicht, da muss schon das Ritz-Carlton Bremen drin sein (oder etwas ähnliches).

Aber mal ehrlich, Jugendherberge könnte höchstens das Problem sein, dass nicht alle User Mitglied bei dem Verein sind.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #95 am: 11. November 2009, 11:59:26 »
Das ist ja das gute. Wie vorher schon mal geschrieben, müsste ich nur eine Gruppenleiterkarte nehmen, dann wäre das erledigt.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Baumschmuser

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #96 am: 11. November 2009, 12:25:30 »
Ich hab auch versucht in der Jugendherberge in Saarbrücken nachzufragen, aber die Leute waren dort so " hilfsbereit ", dass ich es nicht geschafft habe bei 3 Versuchen einen Verantwortlichen zu Gesicht zu bekommen ! Ein termin war schon anberaumt und da ist keiner erschienen - plötzlich waren alle im Urlaub^^

@Tzelzix
Wenn du da mehr Erfolg hast, fänd ich eine Jugendherberge voll ok. Wäre mir allerdings lieber, wenns ein Einzelzimmer werden könnte. Mehrbettzimmer sind nicht so meine Sache^^

Nathan Grey

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #97 am: 11. November 2009, 12:30:02 »
Ich hab auch versucht in der Jugendherberge in Saarbrücken nachzufragen, aber die Leute waren dort so " hilfsbereit ", dass ich es nicht geschafft habe bei 3 Versuchen einen Verantwortlichen zu Gesicht zu bekommen ! Ein termin war schon anberaumt und da ist keiner erschienen - plötzlich waren alle im Urlaub^^

@Tzelzix
Wenn du da mehr Erfolg hast, fänd ich eine Jugendherberge voll ok. Wäre mir allerdings lieber, wenns ein Einzelzimmer werden könnte. Mehrbettzimmer sind nicht so meine Sache^^

Ach Du schläfst also lieber mit drei Kerlen in einem Bett?

Baumschmuser

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #98 am: 11. November 2009, 12:33:35 »
@Nathan Grey
Wieso willst du einer davon sein ? :pfeiffen: Ich geb gleich mal ne Liste raus. Wenn zuviele deine Neigungen haben such ich mir die Besten raus :P

Tyrion the Imp

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #99 am: 11. November 2009, 15:08:16 »
Ich bin auch für alles zu haben :)
Gewinner des WM-Tippspiels 2010
»For it is the chief characteristic of the religion of science that it works«

Curundil

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #100 am: 11. November 2009, 15:49:51 »
Macht Ihr mal. Ich behalte dann das Mehrbettzimmer einfach für mich.  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Nathan Grey

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #101 am: 17. November 2009, 09:46:02 »
Ne, entweder wir schlafen alle in einem Bett oder garnicht ;) (wobei letzteres den Gate-Con Berichten zufolge eh immer der Regelfall ist.)

Drumlin

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #102 am: 17. November 2009, 09:51:01 »
Eine kleine Zusammenfassung der biserigen Ergebnisse wäre nett.
"Bluten ist eine freie Aktion."

Dao

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #103 am: 17. November 2009, 14:14:14 »
Soll das dieses Jahr noch starten? Wahrscheinlicher ist wohl eher Februar, oder?
Was Zwerge hassen, kann man nicht essen!

Nathan Grey

  • Mitglied
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
« Antwort #104 am: 17. November 2009, 14:40:09 »
Na Dao schau her, er erlebt noch :cheesy:

Also Februar würde bei mir garnicht gehen, da haben wir in der Familie einen Berg von Geburtstagen. Nur schonmal vorweg.

  • Drucken