D&D / d20 > Kampagnenwelten

Falle in Terror in Freihafen

(1/4) > >>

Seelenquell:
 Ich leite heute abend Terror in Freihafen, habe aber Probleme mir vorzustellen, wie diese Falle mit den Steinen funktionieren soll.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich Decke und Boden folgendermaßen verändern ?
 

--- Code: ---D= Decke
B= Boden

vorher:

DDDDDDDDDD


BBBBBBBBBB

_____________
nachher:
        D
      D   D
    D        D


B
    B
        B
            B
--- Ende Code ---

Wenn ja, wie genau sollen sie SC da rauskommen ? Die Geheimtür durch die sie kamen, kann man ja anscheinend von innen nicht öffnen. Der gegenüber ist eine Wand die an Angeln hängt (die ganze Wand ?) und irgendwo (wo hab ich ich nicht ganz verstanden) ist noch ein Loch durch das der Operator gucken kann, durch das aber nur kleine Wesen passen. Also irgendwie so ?


--- Code: ---W=Wand
A=Wand an Angeln
G=Geheimtür
L=Loch

WWWWWW
W    A
G    A
W    A
WWLWWW
--- Ende Code ---

Welche Möglichkeiten haben die SC jetzt da rauszukommen ?
Die Wand mit Angeln öffnen ? (Stärkewurf gegen SG 20 ist nicht leicht; und wo kommen die dann raus ?)
Durch das Loch passen nur kleine Wesen und da haben meine SC keins.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
Seelenquell

P.S.: Falls das hier das falsche Forum ist, verschiebt den Beitrag. Ich wusste nicht, wo die Frage richtig hingehört.

Talwyn:
 Habe das Abenteuer leider gerade nicht da, und heute abend kann ich nicht posten, weil mein heimischer Internet-Anschluss streikt. Aus dem Kopf glaube ich mich aber zu erinnern, dass die Spieler nur dann eine Chance haben, wenn sie ihre Checks schaffen. Kreative Ideen sollten aber auch zum Erfolg führen, es ist immer wieder überraschend auf was für Sachen Spieler kommen, wenn es brenzlig wird :)

Seelenquell:
 Wäre nett, wenn Du trotzdem ne Antwort posten könntest, wenn Du Zeit hast. Meine Spieler sind nicht die allerschnellsten, daher kann es sein, dass sich das ganze noch ne Woche verschiebt.
Weißt Du denn noch, ob Deine Spieler da heil rausgekommen sind ?

Talwyn:
 Ich habe Terror in Freeport bisher noch nicht geleitet, aber wenn es soweit ist, gebe ich Bescheid :)

Seelenquell:
 O.K. dann warte ich mal auf weitere Inspiration. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln