• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 62520 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #15 am: 17. Juni 2009, 13:31:10 »
Samus Aran???
Kennt seit Super Smash Bros. doch jeder.
Der kennt sogar Jan W.

Nathan Grey

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #16 am: 17. Juni 2009, 13:32:03 »
Fixed it for you.
Haha, er reitet sich immer weiter rein.

Ok ich gebe es zu, ich kenne eigentlich keine Schauspielerinnen, und habe hier einen Zufallsgenerator, welcher Vor- und Nachnamen durcheinander würfelt und ausgibt, deswegen schreibe ich hier immer so einen scheiss.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 13:33:52 von Nathan Grey »

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #17 am: 17. Juni 2009, 13:34:58 »
Außerdem kennt er
Beedle der Barde
Der Barde (The Bard's Tale)
Ranarion der Barde
Elan der Barde
Angus der Barde
sören vogelsang ( barde )

auch wenn Letzterer der selbe ist wie der Drittgenannte.


Oha, das is ne schwere Frage: "Ist Ihre Figur reel?"  Dazu Wiki: "Reel bezeichnet sowohl einen schottischen und irischen Volkstanz als auch die zugrundeliegende Melodie in einem schnellen 2/2-Takt (Alla breve)."

Lhor

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #18 am: 17. Juni 2009, 13:40:58 »
Kennt seit Super Smash Bros. doch jeder.
Der kennt sogar Jan W.

Naja gut, wenn mit "jeder" alle Geeks und Nintendofans gemeint sind, ok.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
Arthur Schopenhauer

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Netz-Fundstücke
« Antwort #19 am: 17. Juni 2009, 13:44:36 »
Ich find's erstaunlich, wie er mit Hilfe dieser teilweise völlig abstrusen Fragen auf die richtigen Lösungen kommt.

Ich hab's beim ersten Versuch mit "Elminster" probiert. Mann, war ich platt!  :lol:
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #20 am: 17. Juni 2009, 13:46:00 »
"Meine Rollenspielfigur" und das bei 3 verschiedenen Chars richtig zugeordnet.
Auch "Ein Webfreund" hat er rausgefunden.

Rogan

  • Contest 2010
Netz-Fundstücke
« Antwort #21 am: 17. Juni 2009, 13:55:34 »
Erkannt:

Walter von der Vogelweide ("Hat er bei DSDS mitgemacht?")
Franz Josef Strauß
Arminius (Cherusker)
Heide Simonis
Dawn (Buffy)
Steve Jobs


Nicht erkannt:

Steve Ballmer
Rih
Hark Bohm
Thea Beckmann
Neustart!

Talwyn

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #22 am: 17. Juni 2009, 14:04:48 »
Cyric, Mystra, Orcus - alle vergeigt.

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #23 am: 17. Juni 2009, 14:05:43 »
Dann brings ihm bei.
Meinen kleinen Barden kennt er jetzt beim Namen.

Thanee

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #24 am: 17. Juni 2009, 14:28:36 »
Man sollte dem erstmal Deutsch beibringen...

Zitat
Bitte, denken Sie an eine wirkliche oder fiktive Figur. Ich werde versuchen ihn zu raten.

Zitat
Sieht man Ihre Figur mit Vampirens?

::)


Also Bubo konnte er nicht erkennen, auch wenn die Fragen teilweise schon nah dran waren (bei der Farbe hat er sich schwergetan... einmal nach braun und einmal nach gelb gefragt, was ja beides in die Richtung geht (gold) aber halt nicht wirklich stimmt). ;)

Aber auf jeden Fall nett gemacht. :)

Bye
Thanee
« Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 10:17:44 von Thanee »

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #25 am: 17. Juni 2009, 14:51:28 »
Man sollte dem erstmal Deutsch beibringen...
Man sollte den Leuten, die da ihre Fragen abfüllen, Deutsch beibringen. Teilweise ist das wirklich furchtbar aber ein schönes Spiegelbild der Netzwelt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Netz-Fundstücke
« Antwort #26 am: 17. Juni 2009, 15:22:30 »
Ich nutze ja das englische Portal, aber gut.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Thanee

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #27 am: 17. Juni 2009, 15:38:50 »
Ist wahrscheinlich auch besser so... :lol:

Bye
Thanee

Lich

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #28 am: 17. Juni 2009, 15:44:45 »
"Batman" hat er auch erkannt. Mit absurden Fragen. Das Ding "schummelt".
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #29 am: 17. Juni 2009, 15:49:54 »
"Batman" hat er auch erkannt. Mit absurden Fragen. Das Ding "schummelt".
Ja, das liest wirklich die Gedanken und gaukelt nur vor, dass es eine umfangreiche Datenbank sei. Aber so manches Resultat verblüfft mich auch. Christina Ricci zum Beispiel hat man mit Fragen gefunden, die irgendwie nicht so sinnvoll waren. Allerdings sind es ja weniger die einzelnen Fragen, sondern die Gesamtheit der Antworten, welche die Sache entscheiden. Die absurden Fragen kommen daher, dass wenn noch mehrere Resultate vorherrschen, werden einzelne eliminiert indem zufällig Fragen gewählt werden, welche die Möglichkeiten unterscheiden. Technisch gesehen ist die Sache sogar recht simpel.

Die letzte Frage zu "Hades" war "Does your character have a dog?". Süss.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 16:15:53 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

  • Drucken