• Drucken

Autor Thema: Netz-Fundstücke  (Gelesen 114072 mal)

Beschreibung: Keine Filme, Spiele, Dokumente und Fotos

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #60 am: 24. Juni 2009, 20:08:15 »
Das ist nichts Neues. Die Musikindustrie gilt abgrundtief böse und hart. Musst dir mal einen Vertrag einer amerikanischen Casting-Band anschauen. Man ist dabei nicht sicher ob man da die Rechte eine Guantanamo-Gefangenen liest oder die eines "Stars". "Fucking ugly" ist genau der passende Ausdruck.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Rogan

  • Contest 2010
Netz-Fundstücke
« Antwort #61 am: 29. Juni 2009, 19:09:28 »
Was ich so richtig spannend finde, ist, wie unterschiedlich Menschen auf dieselbe Welt blicken können. Hierbei sind Verschwörungstheoretiker ein besonders interessanter Zweig. Sie können von ihrer Weltanschauung auch noch leben, weil sie einem seltsamen Bedürfnis von vielen Menschen (Kunden) entsprechen. Von Dänicken und Alex Jones sind zwei Beispiele, neulich las ich von einem weiteren, David Icke. http://www.davidicke.com/german/icke/articles/reptconn.html

Vampirische Reptiloide verdummen die Menschheit aus dem Verborgenen, und beherrschen sie. Kris Kristofferson und die beiden Bushs sind welche. Bram Stoker und Chris Carter als Aufklärer. Puh, starker Stoff.
Neustart!

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #62 am: 29. Juni 2009, 19:38:15 »
Über die Ideen und Geschichten von L. Ron Hubbard haben anfangs auch viele gelacht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #63 am: 29. Juni 2009, 20:26:21 »
Über die Ideen und Geschichten von L. Ron Hubbard haben anfangs auch viele gelacht.
Die sind ja auch ebenso absurd.

Aber der Grad der Absurdität ist imho gar nicht der Maßstab an dem Man Verschwörungstheorien messen sollte... nicht dass ich wüsste woran man sie messen sollte, aber Absurdität ist ja eher eine Bedinung ^^
Der oben genannte Text ist ganz nett gemacht, ich bin sicher, dass sicher der Autor Mühe gegeben hat (der Übersetzer allerdings weniger), aber irgendwie... habe ich schon bessere Verschwörungstheorien gehört oder gelesen (zugegeben, auch schon schlechtere ^^) ich kann nicht mal genau beziffern was diese Theorie so mittelmäßig macht, aber sie ist imho einfach nicht gut. Vielleicht sind es einfach zu wenig Beweise bzw. sind die ganzen Annahmen nicht ausreichend als Wahrheit verkauft. Es mangelt also imho im Detail. Meiner Meinung nach muss jedes Puzzle-Stück einer Verschwörung erst vermutet, dann einzeln beleuchtet mit massiv Indizien gestützt (die dürfen erfunden sein) werden und können danach im weiteren Verlauf als Wahrheit angenommen werden.
Dieser Autor schreibt einfach "Das ist so und so und ich bin sicher, weil ich es weiß/gesehen habe/es logisch ist/whatever und wenn du's nicht glaubst mach ich noch ein bisschen Werbung für mein Buch". Ach ja, der letzte Satz... das ganze liest sich wie eine recht lange Werbeanzeige.

Also "ganz nett" aber mehr sicher nicht.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Silas

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #64 am: 01. Juli 2009, 15:01:58 »
Für alle die schon immer mal wissen wollten warum es WIRKLICH zur Wirtschaftskrise kam.
http://www.robinsweb.com/humor/cow_capitalism.html
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Silas

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #65 am: 09. Juli 2009, 01:52:14 »
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Wormys_Queue

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #66 am: 09. Juli 2009, 09:05:30 »
Wolverine lässt auch nix aus, was?  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Selvan

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #67 am: 09. Juli 2009, 09:49:36 »
wtf? Ich möchte bitte, dass der nächste X-Men Film eine Beziehungskomödie wird, in der all diese Linien thematisiert werden.

TheRaven

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #68 am: 09. Juli 2009, 10:26:22 »
X-Men: Fornication
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Anita Blake

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #69 am: 10. Juli 2009, 21:35:40 »
http://www.alsenwulf.de/liste_prod.html

lol

unten rechts 'Darmbombe fürs innere Cleaning'

und

'Darmsonne für die innere Leichtigkeit'
cogito ergo summ - dachte die Biene

Mersharr

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #70 am: 11. Juli 2009, 17:00:43 »
Also ich find Afterbalsam  und Schließer-Schmeichler witziger...

Übrigens handelt es sich nicht um einen sexshop sondern einen "medizinischen Verlag"

Jeder Mensch will gesund sein – und bleiben. Das Geheimnis zu lüften, wie das geht, ist jetzt gelungen. In diesem neuen Buch von Wulf Alsen „Darmwäsche – Alternative zum Tod“ wird es gelüftet.
Es ist schon seit ewigen Zeiten unwissenschaftlich und nun auch wissenschaftlich bekannt, daß der „Tod im Darm“ sitzt. Bei der fortwährenden weiteren Vergiftung der Menschen durch die sogenannte Nahrung ist es immer mehr unabänderlich nötig, dafür zu sorgen, daß der Darm sauber ist.

Silas

  • Mitglied
Netz-Fundstücke
« Antwort #71 am: 13. Juli 2009, 21:19:48 »
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Netz-Fundstücke
« Antwort #72 am: 14. Juli 2009, 05:36:04 »
Aus den Kategorien
"Was in keinem Großraumbüro fehlen darf"
und
"Was zur Hölle fange ich mit den 5 Volt, die aus meinem Laptop kommen an?"
i.Saw
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Netz-Fundstücke
« Antwort #73 am: 14. Juli 2009, 11:40:51 »
Für ein gelegentliches  :wtf: empfehle ich auch mal ein Stöbern auf dieser Seite hier:

www.iwantoneofthose.com

Insbesondere in der Kategorie "Kitsch & Daft" wird teilweise ein Schwachsinn angeboten...  :cheesy:
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Netz-Fundstücke
« Antwort #74 am: 14. Juli 2009, 18:55:42 »
Der hier ist ja wohl Hammer. Mit solchen Dingern sind sie doch bei Blade Runner alle rumgelaufen.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

  • Drucken