Autor Thema: Ritterschlag für Stephen Colbert?  (Gelesen 640 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Ritterschlag für Stephen Colbert?
« am: 18. Juni 2009, 15:31:26 »
Stephen Colbert ist im Irak und macht seine Show dort. Zugeschaltet werden John McCain, der sich selber über sein eigenes Alter lustig macht und Barack Obama, der sich über seine grosse Ohren lustig macht. Meines Wissens nach hat es noch nie eine Unterhaltungssendung geschafft diese Art von Unterstützung einzuholen. Abgesehen davon ist Sendung auch noch gut gelungen. Was denkt ihr?
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 15:34:32 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ritterschlag für Stephen Colbert?
« Antwort #1 am: 18. Juni 2009, 16:03:00 »
Der Hammer ist, wenn Stephen in der zweiten Folge vor versammelter Mannschaft "Don't Ask, don't tell" angreift.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Ritterschlag für Stephen Colbert?
« Antwort #2 am: 18. Juni 2009, 16:46:32 »
Auch noch dabei sind Bush und Bush Sen., Biden, Clinton, Palin.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Selvan

  • Mitglied
Ritterschlag für Stephen Colbert?
« Antwort #3 am: 19. Juni 2009, 23:40:04 »
Fand es auch Wahnsinn, was Colbert da an Polit-Prominenz aufgefahren hat. Offenbar war der Report sowas wie ein offizielles Truppen-Entertainmentprogramm, das ordentlich bezuschusst wurde. Ich denke nicht, dass Comedy Central so eine Show mal eben aus der Portokasse zahlt.

Auf jeden Fall wird das die Colbert-Aktie ordentlich in die Höhe getrieben haben. Find ich gut. Ist zwar irgendwie seltsam, dass Comedy-Shows mehr Credibility haben als viele Nachrichtensendungen aber nunja... so machts wenigstens Spaß.

TheRaven

  • Mitglied
Ritterschlag für Stephen Colbert?
« Antwort #4 am: 20. Juni 2009, 00:24:50 »
Naja, die Sendung wird sicherlich zu einer Emmy-Nominierung reichen. Allerdings ist Stewart immer noch die Nummer 1, wenn es um echte Faux-News geht. Colbert ist am Ende mehr Satire, Unterhaltung und Show, während die Daily Show nach wie vor Media-Watchdog und Kulturspiegel spielt, was mir persönlich besser gefällt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Selvan

  • Mitglied
Ritterschlag für Stephen Colbert?
« Antwort #5 am: 20. Juni 2009, 02:40:13 »
Sehe ich genauso.