Autor Thema: Interessante Links für CC3  (Gelesen 12375 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Interessante Links für CC3
« am: 24. November 2003, 11:56:27 »
 Also ich habe mir mal gedacht, das wir an dieser Stelle ein paar der interessanteren und vorallem auch wichtigeren Links aus dem Sektor CC2 präsentieren:

Profantasy.com- Klaro, die Website des Herstellers der Software gehört zweifelsohne dazu
ProFantasy Forum - Neuerdings gibt es auch ein offizielles Forum auf der PF Website
Englische Mailingliste
Deutsche Mailingliste
mapsandmore.com -  Ralf Schemmanns kommerzielle Mapping Seite
Jhendor.de - Ralf's nicht-kommerzielle Webseite zu seiner eigenen Welt Jhendor

Cartographers Guild - Eine Website/Commuinty, die sich nicht nur mit CC3 beschäftigt aber mit dem Fantasy.Mapping generell
CC2 Macro Repository - Die Datenbank für CC2-Makros
www.darkleagues.com
Grimur's CC2 Community Map Collection Site



Sicherlich gibt es noch einige andere CC2 Seiten. Wer also inhaltlich gute Seiten kennt mailt mir bitte (vorallem Ralf ist hier gefragt :-)  )
« Letzte Änderung: 27. September 2008, 10:13:57 von Talamar »
Against signatures!

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Interessante Links Für Cc2
« Antwort #1 am: 24. November 2003, 12:10:20 »
 Hier sind noch ein paar:

http://www.darkleagues.com/fantasymapping/index.html' target='_blank'>www.darkleagues.com

http://groups.yahoo.com/group/cc2-l/' target='_blank'>Englische Mailingliste

http://groups.yahoo.com/group/CC2-German' target='_blank'>Deutsche Mailingliste

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Interessante Links Für Cc2
« Antwort #2 am: 24. November 2003, 18:21:45 »
 natürlich hat der ralf da recht
wie konnte ich nur unsere heiligen maillisten vergessen
ts ts, ich werde alt ;D
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Interessante Links Für Cc2
« Antwort #3 am: 10. September 2004, 20:19:30 »
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Interessante Links Für Cc2
« Antwort #4 am: 01. Februar 2006, 15:04:28 »
Diese Links sind mittlerweile alle im Web Wegweiser des Gates eingetragen, den ihr hier:  http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=665 findet.

Wenn ihr weitere gute Seiten für CC" habt, dann targt sie bitte dort ein.

@Ralf:
btw, was ist mit der Macro Repisotry Seite los? Hat sich die URL geändert oder ist sie ganz weg?
Against signatures!