Autor Thema: Verkaufe 2 Dragons  (Gelesen 6349 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

madalex

  • Mitglied
Verkaufe 2 Dragons
« am: 22. Juni 2004, 15:38:43 »
Tach,

ich hab noch ein paar englische 3.0 Buecher, alle absolut neu, die ich loswerden will:

Edit: Wer hier was kauft bekommt bei Interesse etwas von diesen Sachen geschenkt :D

Dragon 323 September 2004 - statt 3,50 € nur noch 2,50 €
Dragon 324 October 2004 - statt 3,50 € nur noch 2,50 €
beide Dragons zusammen - 4,- €

Bei Interesse einfach bei mir melden...

P.S.  Hier, hier, hier, und hier verkauf ich noch andere Sachen, vielleicht koennt ihr ja so Porto sparen :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Nodwick

  • Mitglied
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #1 am: 22. Juni 2004, 15:43:45 »
 Ich hätte Interesse am T&B und am SS, aber die Frage ist, wie viel der Versand zu mir (nach Österreich) kosten würde. Kannst Dich da erkundigen und mir Bescheid geben?
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

madalex

  • Mitglied
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #2 am: 22. Juni 2004, 15:58:49 »
 Ich wieg die beiden Buecher heut Abend und lass es dich wissen...

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Nodwick

  • Mitglied
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #3 am: 22. Juni 2004, 16:13:47 »
 Danke :)
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

madalex

  • Mitglied
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #4 am: 23. Juni 2004, 07:25:41 »
 Also, wiegt ein bißchen mehr als 1.2 kg und liegt damit in der 1 - 1.5 kg Spanne der Post was 14,- Euro heißt. Nach oben ist aber noch genug Platz um etwas kleines wie z.B. einen Osprey mit draufzulegen ;)

Schalt mal deine Email aktiv damit wir den Rest per Email klären können oder schick mir über das Forum eine Email mit deiner Emailadresse...

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Nodwick

  • Mitglied
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #5 am: 23. Juni 2004, 18:40:11 »
 14 Euro Versand sind schon ganz schn happig. Ich werds mir überlegen :)
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

madalex

  • Mitglied
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #6 am: 23. Juni 2004, 21:01:19 »
 Ich hab noch einmal auf den Webseiten der Post gesucht (eigentlich um zu schauen ob einzeln schicken billiger ist) und hab dabei gefunden als Päckchen (bis 2 kg) kostet das gleiche nur 8,20 Euro?!?

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Dante

  • Mitglied
    • http://julius.hans-ulrich-mueller.de
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #7 am: 26. Juni 2004, 19:20:45 »
 Also ich hätte interesse am Savage Species wenn es denn nicht an den vorrangegangen geht.

Die andere Bücher habe ich alle schon selber.
Sorry
„Die Technik entwickelt sich vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

madalex

  • Mitglied
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #8 am: 26. Juni 2004, 20:16:04 »
 
Zitat von: "Dante"
Also ich hätte interesse am Savage Species wenn es denn nicht an den vorrangegangen geht.

Nodwick, bitte melde dich bis morgen Abend 22.00 Uhr wenn du noch Interesse an den Buechern hast, ansonsten geht das SS an Dante.

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

madalex

  • Mitglied
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #9 am: 30. Juni 2004, 19:31:21 »
 Abend,

nachdem ich mich kommendes Wochenende lieber in den Biergarten setzen will als staendig vor dem Rechner zu hocken und zu warten ob jemand eines der Buecher kauft, gibt's alle Buecher um 20% reduziert falls bis Freitag Abend 22.00 Uhr eine Zusage bei mir per Email eintrudelt. :D

Edit: Vorbei, aber mittlerweile ist der Preis permanent dort angekommen :)

Alex
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night. --Poe

Dante

  • Mitglied
    • http://julius.hans-ulrich-mueller.de
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #10 am: 01. Juli 2004, 07:24:56 »
 das ist ja mist, dass ich mich dann schon so früh gemeldet habe.
„Die Technik entwickelt sich vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Eisenring

  • Gast
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #11 am: 01. Juli 2004, 17:30:17 »
 Ööh, auch wenns geschäftsschädigend ist madalex, guckt doch mal hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/0786926503/all/ref=ufu_lmi_/028-0256518-6080554' target='_blank'>BoVD bei Amazon

Dante

  • Mitglied
    • http://julius.hans-ulrich-mueller.de
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #12 am: 02. Juli 2004, 20:14:05 »
 Warum denn geschäftsschädigend.

Er verkauft, das Buch doch sogar günstiger als dort angegeben.
„Die Technik entwickelt sich vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Markool

  • Gast
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #13 am: 02. Juli 2004, 21:38:42 »
 und nicht nur er, bei Dragonworld hab ich das BoVD auch für weniger (27eu müssten das gewesen sein) gekriegt...

Guest

  • Gast
Verkaufe 2 Dragons
« Antwort #14 am: 04. Juli 2004, 20:35:05 »
Zitat von: "Eisenring"
Ööh, auch wenns geschäftsschädigend ist madalex, guckt doch mal hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/0786926503/all/ref=ufu_lmi_/028-0256518-6080554' target='_blank'>BoVD bei Amazon
Du, dort seh ich nur, daß es mehr kostet... desweiteren kommt da noch fest 3,- Euro für Versand drauf, bei mir was der Käufer für einen Versand wünscht (von 1,28 Euro als Büchersendung aufwärts)... sollte also eigentlich nicht geschäftsschädigend sein, sondern förderlich - also Danke! :)

Alex