Autor Thema: Lightbearer PrC Midnight  (Gelesen 1690 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andril

  • Mitglied
Lightbearer PrC Midnight
« am: 22. Juni 2004, 17:02:47 »
 Kann mir irgendjemand näheres zu dieser PrC sagen, wie Eintrittsvoraussetzung, und wie so im Groben die Entwicklung aussieht? Lohnt sich diese? Bin halt drüber gestolpert, und für jede Info dankbar.

Andril

  • Mitglied
Lightbearer PrC Midnight
« Antwort #1 am: 27. September 2004, 21:25:24 »
 Wirklich keiner?

Speren

  • Lektor
Lightbearer PrC Midnight
« Antwort #2 am: 27. September 2004, 23:54:37 »
 Das Ding ist praktisch der Paladin bei Midnight.
Er kann Untote vertreiben und heilen, was ihn natürlich recht mächtig macht.
No one touches the faerie!

TheRaven

  • Mitglied
Lightbearer PrC Midnight
« Antwort #3 am: 28. September 2004, 00:28:48 »
 Hmm, eigentlich sollte der "Lichtträger/Lichtbringer" doch das genaue Gegenteil des Paladin sein, oder nicht? (Mal sehen, wer den versteht. :D )
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Lightbearer PrC Midnight
« Antwort #4 am: 28. September 2004, 09:17:26 »
Zitat von: "TheRaven"
Hmm, eigentlich sollte der "Lichtträger/Lichtbringer" doch das genaue Gegenteil des Paladin sein, oder nicht? (Mal sehen, wer den versteht. :D )
*Coldwyn hat Raven seinen Lich um die Ohren*
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Lightbearer PrC Midnight
« Antwort #5 am: 28. September 2004, 14:06:57 »
 In Midnight ist der Pantheon nicht katholisch, Raven ;)
Oi, was für ein Pudel ist das

Scurlock

  • Mitglied
Lightbearer PrC Midnight
« Antwort #6 am: 28. September 2004, 16:28:40 »
 Gefallene Engel gibt's da aber auch  :P  
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...