Autor Thema: Suche Endzeit/Postapokalyptische Miniaturen  (Gelesen 2750 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fanatiker

  • Mitglied
Suche Endzeit/Postapokalyptische Miniaturen
« am: 24. Juni 2009, 21:09:23 »
Servus. Wir suchen schon seit geraumer Zeit nach Endzeitlichen Miniaturen. Gibt es so etwas überhaupt und wenn ja von welchem Vertreiber?
ALEA IACTA EST

Thanee

  • Mitglied
Suche Endzeit/Postapokalyptische Miniaturen
« Antwort #1 am: 24. Juni 2009, 22:36:58 »
Hmm... so einiges von Warhammer 40K / Necromunda ist da durchaus passend, denke ich.

Ansonsten würde ich auch mal bei Freebooter und Hasslefree Miniatures gucken.

Bye
Thanee

Corsair

  • Mitglied
Suche Endzeit/Postapokalyptische Miniaturen
« Antwort #2 am: 24. Juni 2009, 23:20:53 »
Am besten gehst Du mal den Katalog von Battlefield Berlin durch, die haben eine ziemlich große Auswahl. Es gibt sicher einiges, was passen könnte, aber einen Hersteller kann ich Dir jetzt konkret nicht nennen.

Fanatiker

  • Mitglied
Suche Endzeit/Postapokalyptische Miniaturen
« Antwort #3 am: 25. Juni 2009, 09:38:05 »
Hmm... so einiges von Warhammer 40K / Necromunda ist da durchaus passend, denke ich.

Ansonsten würde ich auch mal bei Freebooter und Hasslefree Miniatures gucken.

Bye
Thanee


Leider sind die Miniaturen nicht wirklich das was wir suchen. Überall sind mal ein paar dabei die man gebrauchen kann, aber im großen und ganzen sind die meisten Settings dann wieder viel zu sehr "High-Tech".

Am besten gehst Du mal den Katalog von Battlefield Berlin durch, die haben eine ziemlich große Auswahl. Es gibt sicher einiges, was passen könnte, aber einen Hersteller kann ich Dir jetzt konkret nicht nennen.
Danke werde den Shop mal genauer unter die Lupe nehmen.


Cyberpunk Miniaturensettings sind auch willkommen. Nur leider sind die meisten CP Mini Sets auch wieder mehr in Richtung High-Tech angelehnt.

ALEA IACTA EST

Thanee

  • Mitglied
Suche Endzeit/Postapokalyptische Miniaturen
« Antwort #4 am: 25. Juni 2009, 12:40:35 »
Leider sind die Miniaturen nicht wirklich das was wir suchen. Überall sind mal ein paar dabei die man gebrauchen kann, aber im großen und ganzen sind die meisten Settings dann wieder viel zu sehr "High-Tech".

Jau, das ist klar, dass die meisten davon nicht so wirklich passen... aber eben einzelne.

Ich weiß ja nicht, wieviele Du so suchst. :)

Gerade Necromunda hatte da schon einiges in Richtung low-tech (wobei es da natürlich auch Modelle mit Laser- und Plasmawaffen gibt, aber eben auch mit Abflussrohren und Maschinenpistolen). Und das Ganger-Thema passt ja im Prinzip auch ganz gut in Richtung Postapokalyptisch.

Bye
Thanee

Thanee

  • Mitglied
Suche Endzeit/Postapokalyptische Miniaturen
« Antwort #5 am: 25. Juni 2009, 12:44:28 »
Hier hab ich auch noch ein paar sehr nette Minis gefunden...

http://www.madpuppetminiatures.com/main.php?zone=cat&cat=2

Hier übrigens der Eintrag, wo ich das her hab... sind noch mehr Links drin.

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=118897

Bye
Thanee

Fanatiker

  • Mitglied
Suche Endzeit/Postapokalyptische Miniaturen
« Antwort #6 am: 26. Juni 2009, 10:02:39 »
Super danke! Genau was ich gesucht habe. Leider sehr teuer die Minis (auch wegen der Versandkosten). Vor allem der Link zum Forum war sehr hilfreich.
ALEA IACTA EST