Autor Thema: Katastrophe: Pen&Paper D&D tot?  (Gelesen 2358 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zargart

  • Gast
Katastrophe: Pen&Paper D&D tot?
« am: 23. Juni 2004, 14:33:50 »
 Vor kurzem habe ich gelesen das WotC den Erfolg der D&D Miniaturen so zu Kopf gestiegen ist das sie planen ALLES auf die Miniaturen umzustellen, soll heißen das nichts mehr für PnP kommen soll!

Was sagt ihr dazu und glaubt ihr das sie das wirklich durchsetzen werden?

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Katastrophe: Pen&Paper D&D tot?
« Antwort #1 am: 23. Juni 2004, 14:35:09 »
 Wer soll denn den Blödsinn geschrieben haben?

Klar werden sie versuchen, Miniaturen ins D&D Spiel einzubauen, wie man es auch jetzt schon sehen kann, aber das wars dann auch
Oi, was für ein Pudel ist das

Nailom

  • Mitglied
Katastrophe: Pen&Paper D&D tot?
« Antwort #2 am: 23. Juni 2004, 14:36:07 »
 Jetzt reg dich mal ab.

1. Wo willst du das gelesen haben.

2. Schau dir mal auf Amazon.com die Verkaufscharts an und schau wo das 3.5 PHB steht. Die denken gar nicht daran diese eierlegende Wollmilchsau über Bord zu werfen.

MFG Nailom
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Thanee

  • Mitglied
Katastrophe: Pen&Paper D&D tot?
« Antwort #3 am: 23. Juni 2004, 14:40:34 »
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Wer soll denn den Blödsinn geschrieben haben?
Ich glaub der Typ hieß Zargart. :P

Bye
Thanee
 

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
Katastrophe: Pen&Paper D&D tot?
« Antwort #4 am: 23. Juni 2004, 15:23:37 »
 Oh Gott, diese Überschrift... :blink:
Die Bildzeitung schlägt zurück :D
Neben ein paar verwackelten Bildern von Miniaturen finden wir noch kurz den Hinweis, dass das Ganze noch unbestätigt ist und auf der gleichen Seite noch schnell eine nackte Frau unter der Überschrift "Tatjana endlich nackt".

Also bitte, wenn man schon Käse schreibt dann wenigstens halbwegs seriös...

p.s. Wenn sie ALLES auf Miniaturen umstellen sollen sie doch auch gleich Magic auf Miniaturen umstellen, der Sprung wär gar nicht so groß... :rolleyes:

p.p.s Habt ihr schon gehört, den Bäckern ist der Erfolg von Brezen so zu Kopf gestiegen, dass sie jetzt über alles Salz streuen... :rolleyes:  
Nimm 10!

TheRaven

  • Mitglied
Katastrophe: Pen&Paper D&D tot?
« Antwort #5 am: 23. Juni 2004, 15:28:21 »
 Haben wir heute Idiotentag oder so? Wieso hat mir das keiner gesagt. Wobei, seit einigen Tagen scheint dies so eine Art Dauerzustand zu sein. Ach, ignoriert mich einfach, Altmänner-Gebrummel von besseren Zeiten und so. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Del

  • Mitglied
Katastrophe: Pen&Paper D&D tot?
« Antwort #6 am: 23. Juni 2004, 16:45:34 »
 LOL. :D

Alatariel

  • Mitglied
Katastrophe: Pen&Paper D&D tot?
« Antwort #7 am: 23. Juni 2004, 18:00:06 »
 @Raven:
Man will dir doch nur eine größere Vielfalt an Threads bieten, welche zum Sinnlosthread des Jahres gekürt werden könnten.  ;)  :D  :D  
Verstand ist die am gerechtesten verteilte Sache der Welt. Jeder glaubt, er hätte genug davon.

Katastrophe: Pen&Paper D&D tot?
« Antwort #8 am: 24. Juni 2004, 09:24:03 »
 Nein, nein !!!
Unser junger Freund hat schon recht. Ich habe sogar gehört das WoC in engen Verhandlungen mit irgend so einem japanischen Großkonzern steht. Die wollen die Miniaturen mit Elektrotechnik ausstatten, damit die Teile sogar mit Kampflärm in die Schlacht ziehen können. Auch ist ein Spieler-Palm angedacht sowie ein virtueller holographischer 3D W20.
(bitte jetzt ganz nah an den Monitor rücken)
(Flüstermodus) Man munkelt sogar, dass es einen ersten Prototypen eines elektronischen SL´s geben soll.  :ph34r:

 :P  :D  :lol:
 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Talwyn

  • Mitglied
Katastrophe: Pen&Paper D&D tot?
« Antwort #9 am: 24. Juni 2004, 15:03:51 »
Zitat von: "TheRaven"
Haben wir heute Idiotentag oder so? Wieso hat mir das keiner gesagt. Wobei, seit einigen Tagen scheint dies so eine Art Dauerzustand zu sein. Ach, ignoriert mich einfach, Altmänner-Gebrummel von besseren Zeiten und so. :)
Da stimme ich zu. Vor der Oktoberrevolution war aber auch einfach alles besser :lol: Mal davon abgesehen: Dummer Thread, großer Schwachsinn.