Autor Thema: [Kaufe] Colossal Red Dragon  (Gelesen 2514 mal)

Beschreibung: Im optimalen Fall OVP und aus Berlin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yashi

  • Mitglied
[Kaufe] Colossal Red Dragon
« am: 05. Juli 2009, 16:23:23 »
Moin,

ich würde gerne einen Colossal Red Dragon erwerben. Am liebsten OVP und zum Abholen in Berlin.

Verhandlungsbasis (je nach Zustand): 25 EUR

Vielleicht kennt jemand ja auch noch einen Laden mit Restbeständen.


Grüße aus Berlin
Yashi

Aqualung

  • Mitglied
[Kaufe] Colossal Red Dragon
« Antwort #1 am: 05. Juli 2009, 16:46:04 »
Ich glaub das wird nicht wenn ich mir mal die Preise bei Amazon.de angucke... OVP neu 499,00 und gebraucht 149,00.
Trotzdem viel Glück!

Yashi

  • Mitglied
[Kaufe] Colossal Red Dragon
« Antwort #2 am: 05. Juli 2009, 17:49:47 »
Der Marktpreis lag in den letzten Monaten bei ca. 10-20 EUR, da extrem viele Händler den Drachen im Ausverkauf hatten.

Nur weil bei Amazon unrealistische Preise verlangt werden, steigt damit nicht automatisch der Marktwert.  :wink:

Beispiel: http://www.drachenlanze-forum.de/wbboard/thread.php?threadid=5031&boardid=17

Archoangel

  • Mitglied
[Kaufe] Colossal Red Dragon
« Antwort #3 am: 05. Juli 2009, 21:38:50 »
Der Marktpreis lag vor einem Jahr bei 25,50€. z.Zt. wirst du in Deutschland aber eher 50+ hinlegen müssen - die Bestände sind wieder knapp geworden. Trotzdem viel Glück. Wenn es länger nichts wird: in unserem einen Laden hier gibt es noch einen für 75€.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Yashi

  • Mitglied
[Kaufe] Colossal Red Dragon
« Antwort #4 am: 06. Juli 2009, 03:16:47 »
Oh hm... hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht...

Bei MTGandmore und Gwindi gabs ihn auch zu einem guten Preis. Und der Verkauf im Drachenlanze-Forum (s.o.) liegt ja auch noch nicht so lange zurück.

Wie dem auch sei... ich passe mein Angebot dann mal auf VB 40 EUR an.  :suspious:

Yashi

  • Mitglied
« Letzte Änderung: 17. Juli 2009, 16:02:13 von Yashi »