Richtig, das "stealth check" gehört eigentlich in die zweite Spalte (siehe auch Betaversion der Regeln).
kleiner Nachtrag:
Die Finalfassung wird in der Tabelle einen eigenen Eintrag für "bewegt sich nicht" enthalten. Demnach läge der SG für einen sich nicht bewegenden Unsichtbaren in maximal 9m Entfernung bei 60 (Grund SG 20 +40), für einen Unsichtbaren, der sich mit Stealth bewegt, beträgt er 20 + Stealth Check.
Anzunehmen, das Stealth Check +40 sich also auch in der Beta auf einen sich nicht bewegenden Unsichtbaren bezieht, zumal man unter Stealth ja nachlesen kann, dass der SG für einen sich bewegenden Unsichtbaren Stealth Check +20 beträgt. Sprich in der Beta sind die dieszbezüglichen Informationen nicht besonders gut organisiert.
Wobei zu beachten ist, dass wir hier nur von der reinen Wahrnehmung des Unsichtbaren reden. Wenn wir seinen genauen Aufenthaltsort feststellen wollen, kommen noch mal 20 drauf.