Autor Thema: Suche Spieler [neue Gruppe, D&D 3.5, Raum St. Wendel]  (Gelesen 682 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delollie

  • Mitglied
Suche Spieler [neue Gruppe, D&D 3.5, Raum St. Wendel]
« am: 13. Juli 2009, 20:11:12 »
Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,
Wir [DM(18), Hxm(19)] suchen noch potentielle Mitglieder für eine neue DnD-Runde. Soll eine Kampagne werden, starten auf Stufe 1, Gesinnungen (zu Beginn!) nur im guten Spektrum. Material ist eigentlich alles erlaubt (nach Rücksprache mit dem DM bitte!)
Wir sind im Raum St. Wendel (Saarland). Theoretisch ist alles bereit, wir könnten sofort losspielen, nur fehlen noch 2 bis 3 Spieler. Gerne auch Neueinsteiger.
Wäre schön,  wenn sich auf diesem Wege noch der/die ein oder andere MitspielerIn findet.
"I just tranferred my consciousness from the lower planes and boy, are my arms tired!"

Wormys_Queue

  • Mitglied
Suche Spieler [neue Gruppe, D&D 3.5, Raum St. Wendel]
« Antwort #1 am: 13. Juli 2009, 21:59:32 »
Ich fass es nicht, ich bin nicht alleine in der Diaspora :D.

HmHm, bei mir ist das immer so ner Sache mit der Zeit, aber im Prinzip wäre ich interessiert. Wenns euch nix ausmacht, mit nem alten Sack zusammenzuspielen, können wir das gerne vertiefen ;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Delollie

  • Mitglied
Suche Spieler [neue Gruppe, D&D 3.5, Raum St. Wendel]
« Antwort #2 am: 13. Juli 2009, 22:53:01 »
Macht uns doch nichts aus. Mit der Zeit ist das immer so ne Sache. Die muss man sich halt nehmen. Solange es nicht geht wie mit meinen zwei ursprünglichen "Spielern": Denen bin ich geschlagene zwei Monate für einen Termin hinterher gerannt. Die konnten nicht mal freitags sagen, ob sie samstags Zeit haben. Deshalb werden sie in dieser Gruppe nicht mitspielen und ich muss wieder Spieler suchen.
"I just tranferred my consciousness from the lower planes and boy, are my arms tired!"

Wormys_Queue

  • Mitglied
Suche Spieler [neue Gruppe, D&D 3.5, Raum St. Wendel]
« Antwort #3 am: 14. Juli 2009, 08:38:41 »
Ich schick dir einfach mal ne PM  :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds