Autor Thema: [3.5] Brb 1 / Ftr 4 / Clr 5 / Stormlord 10  (Gelesen 2296 mal)

Beschreibung: Lohnt sich "Diehard"?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tauris

  • Mitglied
[3.5] Brb 1 / Ftr 4 / Clr 5 / Stormlord 10
« Antwort #15 am: 29. Juni 2009, 02:24:41 »
Evtl wäre für Dich noch die Kombination: Reach Spell und Divine Metamagic (Reach Spell) interessant ?

Mein Build sieht jetzt in etwa so aus:
1) Barbarian - Brutal Throw
2) Cleric - Weapon Focus (Shortspear)
3) Cleric - Endurance
4) Fighter - Die Hard
5) Fighter - Great Fortitude
6) Cleric - Domain Spontaneity (Strength)
7) Fighter
8) Cleric
9) Fighter - Steady Concentration, Improved Critical
10) Cleric
11) Stormlord
12) Stormlord - ???
13) Stormlord
14) Stormlord
15) Stormlord - ???
16) Stormlord
17) Stormlord
18) Stormlord - ???
19) Stormlord
20) Stormlord

Weitere Feats in der engeren Auswahl:
Weapon Spec
Extra Rage
Domain Spontaneity
Practised Spellcaster
Power Attack, Improved Bull Rush
Improved Shield Bash, Shield Charge, Shield Slam
Divine Armor
Divine Fortune

Aber so weit kann ich noch nicht planen, da ich noch nicht genau weis, wie sich der Charakter mal entwickelt. Immerhin hat er jetzt schon mal sozialen Kontakt gehabt, der über das Tauschen von Tierfellen hinaus geht :)
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 02:51:46 von Tauris »

[3.5] Brb 1 / Ftr 4 / Clr 5 / Stormlord 10
« Antwort #16 am: 29. Juni 2009, 08:00:37 »
Der Stormlord benötigt Talos als Patron. Und der bietet leider keine War-Domäne an, zumindest in den gängigen Campagnenwelten nicht.

Ist bekannt, wir spielen auch nicht in der Standard-D&D-Welt.
Talos hat in der Standard D&D Welt auch nichts zu suchen

Tauris

  • Mitglied
[3.5] Brb 1 / Ftr 4 / Clr 5 / Stormlord 10
« Antwort #17 am: 29. Juni 2009, 08:47:44 »
Der Stormlord benötigt Talos als Patron. Und der bietet leider keine War-Domäne an, zumindest in den gängigen Campagnenwelten nicht.

Ist bekannt, wir spielen auch nicht in der Standard-D&D-Welt.
Talos hat in der Standard D&D Welt auch nichts zu suchen

Öh, ja stimmt. Is ja ein Forgotton-Realms-Gott. Allerdings läßt sich diese Klasse auch adaptieren, in Bezug auf Druiden und Kleriker, die Blitz und Sturm als solches verehren. Allerdings sollte das nicht Gegenstand der Diskussion sein ;)

Tauris

  • Mitglied
[3.5] Brb 1 / Ftr 4 / Clr 5 / Stormlord 10
« Antwort #18 am: 12. Juli 2009, 11:30:48 »
Grüße.

In wie weit lohnt sich denn das Feat "Diehard" - auf niedrigen und auf hohen Leveln?

Komme ich auf hohen Leveln überhaupt noch in den Bereich von -1 bis -9? Ich kann mir gut vorstellen, dass ich da mal locker von +X auf -25 gehauen werde...

[3.5] Brb 1 / Ftr 4 / Clr 5 / Stormlord 10
« Antwort #19 am: 12. Juli 2009, 11:58:24 »
Lohnt nur mit Delay Death zusammen, was du aber nicht casten kannst im Rage, müsste wenn vorm Rage pauschal becastet werden, dann wirds dir aber womöglich weggedispelled bevors dir was bringt, das mit der Immediate Action ist halt eigentlich der Trick dabei.
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.