Autor Thema: Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!  (Gelesen 4688 mal)

Beschreibung: Das trifft wahrscheinlich weltweit ca. 3 Leute hart, aber ich poste es trotzdem.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« am: 10. Juli 2009, 17:43:09 »
Ich habe hier mal die Lage zusammengefasst! http://glgnfz.blogspot.com/2009/07/bhp-ich-bin-raus.html


Ich muss also mein eigenes Ding durchziehen, und/oder mich DuBeers neuem Label anschließen, denn zu Castles & Crusades habe ich so gar keinen Draht!


Nur damit keine Missverständnisse aufkommen - mit dem Fortbestehen von Lab Lord hat das nix zu tun, das wird ohnehin von Goblinoid Games verlegt!
« Letzte Änderung: 10. Juli 2009, 20:15:36 von Glgnfz »

Wormys_Queue

  • Mitglied
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #1 am: 10. Juli 2009, 19:27:41 »
Oh, Bummer!

Halt uns auf dem laufenden, was sich da so tut ja? Scheint ja immerhin die Chance dazusein, dass andere die Flagge weitertragen. :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #2 am: 10. Juli 2009, 20:15:03 »
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ich ziehe die Sache in Deutschland weiter durch und überlege mir einen schicken Verlagsnamen und Logo - ODER ich arbeite weiter mit DuBeers zusammen, der wohl den neuen Lab Lord Verlag in die Hände nehmen wird.

Mal sehen wie ich mich nach der FeenCon entschließen werde. Ich habe ja mit LARM (deutsch) und dem Strategieknaller UNDER SIEGE zwei komplett fertige Teile in der Hinterhand.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #3 am: 11. Juli 2009, 02:15:48 »
Ahhhhh! Was ein Schock, dass erschien mir immer das aktivste bei BHP zu sein. Echt schade. eldritsch ist ja von Goodman, habe ich anfangs verfolgt, dann bin ich aber drüber hinweggekommen. Kannst ja evtl. mal drüber berichten!!!

Dir natürlich weiterhin ein frohes Schaffen!


Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #4 am: 14. Juli 2009, 18:27:51 »
Aha! Es bahnt sich etwas an, was dem Ganzen noch einen neuen Schub geben könnte...

Gamer Four

  • Gast
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #5 am: 17. Juli 2009, 11:18:02 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 13:53:30 von Gamer Four »

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #6 am: 22. Juli 2009, 08:02:41 »
Die erste Neuigkeit ist offiziell: http://carpgp.blogspot.com/2009/07/were-getting-band-back-together.html


Meine Abenteuer werden also im Zwei-Monats-Rhythmus neu aufgelegt werden - mit neuem Artwork und neuem Layout (und garantiert veränderten textpassagen). AUSSERDEM werden die Teile nicht als PoD-Produkte erhältlich sein, sondern in den Läden stehen.


Zum weiteren Weg in D will ich erst etwas sagen, wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Gamer Four

  • Gast
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #7 am: 22. Juli 2009, 17:19:34 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 13:52:37 von Gamer Four »

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #8 am: 22. Juli 2009, 20:00:23 »
Dazu sage ich mal nix - aber ich denke mal, dass es noch besser kommt.

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #9 am: 02. August 2009, 16:53:29 »
Glgnfz ist wohl schon entweder halb im Urlaub oder zu bescheiden, zu verkünden, dass er auch fürs deutschsprachige Labyrinth Lord einen tollen Unterschlupf gefunden hat. wie seit freitag in seinem Blog zu lesen ist, wird es der Manticor-Verlag, bekannt von der Neuauflage des Einsamen Wolfes.

-> http://glgnfz.blogspot.com/2009/07/labyrinth-lord-so-gehts-weiter-in.html

Toll!

Gamer Four

  • Gast
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #10 am: 03. August 2009, 11:08:54 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 13:52:14 von Gamer Four »

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #11 am: 03. August 2009, 21:51:04 »
Wie ein B ergkönig wäre noch passender  :cheesy:

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #12 am: 18. September 2009, 18:01:30 »
So, Mädels! Es geht weiter - VOR ALLEM in Deutschland! http://glgnfz.blogspot.com/2009/09/der-sammelband-des-bergkonigs.html


Da rollt einiges auf euch zu!

- Bergkönig Sammelband
- Tempel der Koa-Tau
- Under Siege (PDF)

Archoangel

  • Mitglied
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #13 am: 18. September 2009, 22:40:27 »
Müsste das nicht Koa-Tua lauten? Oder sind die Koa-Tau die Sippe von Pan-Tau?  :wink:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Schade! BHP unterstützt LABYRINTH LORD nicht mehr!
« Antwort #14 am: 19. September 2009, 08:58:11 »
Richtig! Die ragen alle Melonen! Leider gibt es nur TSR --> WotC"Original"- Kuo-Toa... Die kann ich mir nicht leisten.