Autor Thema: RPG Zeugs aus dem Keller meines Vaters,  (Gelesen 932 mal)

Beschreibung: lohnt es sich das Zeug zu verkaufen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jumanchy

  • Mitglied
RPG Zeugs aus dem Keller meines Vaters,
« am: 22. Juli 2009, 12:41:30 »

Hallo DnD-Gatler,

Mein Vater hat mir vor einigen Jahren erlaubt seien RPG Schätze aus dem Keller zu plündern  :cheesy:
und da ich bald zum Studieren davonziehe und die alten Bücher noch unangetastet in meinem Regal stehen muss das zeug raus, natürlich möchte ich vorher raus reinem eigennutz  :twisted: erfahren was das Zeug den so wert ist, ob es sich lohn zu verkaufen. Und da fragt man am besten die Profis.  :thumbup:
Es passt also nicht so ganz ins verkaufs Forum, ich hoff ich bin dann hier richtig.

Also es handelt sich um folgende Sachen:

-Ein AD&D Spielleiterset, Komplett in Deutsch mit Original Verkaufsinhalt das sind: Würfeln, Spielleiterschirm und folgende Werken enthalten  Nichtspeilercharaktere,  Schätze und magische Gegenstände, Erweiterte Regeln, Charakterband. Der zustand ist, unangerührt neu.

-Ein AD&D Spielerset, Komplett in Deutsch mit Original Verkaufsinhalt das sind: Würfeln, und folgende Werken enthalten  Tabellen Band, Erweiterte Regeln 1, Erweiterte Regeln 2, Charakter Band, Priester Band, Magierband, ein voller Block Charakterbögen und der original limitierten Waldläufer-Zinnfigur  die damals dabei war. Der zustand ist ebenfalls unangerührt neu.

-D&D Duengeon Master Guide 4.0, Neu

Folgende Abenteuerbände sind  Originalverschweißtest:
-   Ravenloft: Forged of Darkness

-   AD&D Camaign Setting: Jakandor Island of War

-   AD&D: Das Schicksal der Könige

-   AD&D: Der Schrecken vom Adlerweg

Und nicht originalverschweißt aber trotzdem neu und unberührt:
- AD&D Der Wächter vom Adlerweg
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 22:28:48 von Jumanchy »

Archoangel

  • Mitglied
RPG Schätze aus dem Keller meines Vaters,
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 16:45:34 »
Amigo Sets: jeweils bis zu 10 € bei ebay ; eventuell (je nach Nachfrage) auch nur 3.

DMG 4E - zur Zeit eher weniger nachgefragt (englisch, ja?). Schätzungsweise 7€.

RV englisch ... 1-6,5€.

Jakandor wirst du vermutlich nicht über das Basisgebot kommen - wenn überhaupt jemand bietet.

Die drei Amigo-Bände für 1-8€ Tendenz 3.

Mit "Schätzen" hat diese Sammlung jedoch nichts zu tun ... dein Vater ist noch nicht sonderlich alt, wie?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
RPG Schätze aus dem Keller meines Vaters,
« Antwort #2 am: 22. Juli 2009, 17:30:59 »
Wenn die deutschen AD&D Sets nicht zu teuer sind würde ich sie gerne haben :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Jumanchy

  • Mitglied
RPG Schätze aus dem Keller meines Vaters,
« Antwort #3 am: 22. Juli 2009, 22:28:28 »
Hm, Schade ich dachte ich hätte was von Wert gefunden, sah so schön aus da das einschweißplastik schon blind geworden ist...

Arldwulf

  • Mitglied
RPG Zeugs aus dem Keller meines Vaters,
« Antwort #4 am: 22. Juli 2009, 22:31:13 »
Hast du ja auch. Allerdings vor allem dann wenn du das spielst. Wirklich verkaufen kann man solche Sachen nur in Einzelfällen für einen sinnvollen Wert.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
RPG Zeugs aus dem Keller meines Vaters,
« Antwort #5 am: 22. Juli 2009, 22:41:30 »
Wie der Erzengel schon sagt - sind schöne Sachen dabei, aber leider nichts wirklich "Wertvolles".

Lich

  • Mitglied
RPG Zeugs aus dem Keller meines Vaters,
« Antwort #6 am: 23. Juli 2009, 00:34:46 »
Mein Vater hat mir vor einigen Jahren erlaubt seien RPG Schätze aus dem Keller zu plündern
Du "vertickst" die Schätze Deines Vaters  :lol: ?
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member