Autor Thema: 3.5 Diplomatie  (Gelesen 1918 mal)

Beschreibung: Gegenstand

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3.5 Diplomatie
« Antwort #15 am: 21. Juli 2009, 00:51:16 »
Vorgefertigt gibts eh kaum nen Item mit mehr als +5, +10 ist schon quasi das höchste der Gefühle.
Steht natürlich im ELH wo die Epic Items anfangen, bei den wenigsten Items im DMG steht wieviel da das Cap ist. Theoretisch kostet nen Ring of Protection +10 auch nur 200k, aber im ELH steht halt dass ab +6 das Ding als epic zählt und daher teurer ist.
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Judas Dukat

  • Mitglied
3.5 Diplomatie
« Antwort #16 am: 21. Juli 2009, 08:55:53 »
Ach guck, wieder was gelernt.  :) Danke.
"Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat."

Kaervek

  • Mitglied
3.5 Diplomatie
« Antwort #17 am: 22. Juli 2009, 07:36:23 »
Ich denke auch, dass es für einen Lich möglich sein sollte intelligente Untote mit Diplomatie zu beeinflussen. Das Feat aus Eberron geht eher von lebenden SCs aus. Es ist nunmal nicht der Normalfall, dass ein SC selber einen Untoten spielt. Ein intelligenter Untoter sollte auf die Worte eines Lichs hören, bzw. ihnen wesentlich mehr Bedeutung zumessen als wenn da ein Zwerg ankommt und versucht mal gaaaanz ruhig mit dem Vampir zu reden.
Der Unterschied ist, dass Untote Lebenden gegenüber erstmal mehr als feindselig eingestellt sind. Anderen Untoten gegenüber jedoch nicht, und ich denke genau da liegt der Unterschied.

Hat jemand bei der Gelegenheit alternative Diplomatie-Regeln zur Hand, die was taugen?

Gruß,
Kaervek
Wenn etwas schwach ist, töte oder ignoriere es. Alles andere macht es stark!

Curundil

  • Mitglied
3.5 Diplomatie
« Antwort #18 am: 22. Juli 2009, 07:39:30 »
Die von Rich Burlew finden doch breite Resonanz.

http://www.giantitp.com/articles/jFppYwv7OUkegKhONNF.html
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Trasul

  • Mitglied
3.5 Diplomatie
« Antwort #19 am: 22. Juli 2009, 16:40:45 »
Meines Wissens bevorzugt Kireansalee doch eher geistlose Untote.
Die können einem nicht wiedersprechen ;)
Eine weitere Möglichkeit währe natürlich, Untote zu erschaffen die selbst auch Untote erschaffen und kontrollieren können wie zB der Vampir.
Und vieleicht solltest du noch zum Demilich aufsteigen.

Jerael

  • Mitglied
3.5 Diplomatie
« Antwort #20 am: 22. Juli 2009, 17:54:13 »
Glaub mir, das kommt in ein paar Stufen auch noch...  :D
Wie im Traum ist auch im Sein, alles anders als der der Schein.

Meldoran

  • Mitglied
3.5 Diplomatie
« Antwort #21 am: 22. Juli 2009, 20:51:21 »
Wir werden sehen....  :twisted:
Gepriesen seien die Lieder der Navis Nobilite.