Autor Thema: Neue Location für LFR Events in Wiesbaden...  (Gelesen 1342 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Neue Location für LFR Events in Wiesbaden...
« am: 21. Juli 2009, 16:18:15 »
Mir liegt ein Angebot vor, bei einer Nachhilfe Firma, Samstags LFR Events anzusetzen.

Ausserdem besteht die Möglichkeit im Cafe Che für einen geringen Obulus die Räumlichkeiten zu nutzen. Hier sind sicher ca. 1-3 Spielrunden parellel möglich.

Selbst wenn das Ulisses zumacht kann es also mit Zocken weitergehen....


Gerüchteweise macht aber ein ehemaliger Auszubildender des Ulisses einen neuen Laden in Wiesbaden auf. Auch wenn dieser sich vornehmlich um Trading Cards drehen soll, gitb es evtl. Räumlichkeiten, die man nutzen kann. Genaueres steht dazu aber noch nicht fest.
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Aqualung

  • Mitglied
Neue Location für LFR Events in Wiesbaden...
« Antwort #1 am: 21. Juli 2009, 19:48:10 »
Juhu!

parin

  • Mitglied
Neue Location für LFR Events in Wiesbaden...
« Antwort #2 am: 21. Juli 2009, 21:42:56 »
Wäre eine tolle Sache, wenn sich wieder etwas finden würde!

Denn die LFR Tage machen mir immer richtig Spaß - soll aber nicht heißen, dass es unbedingt immer LFR sein muss. Ich persönlich würde ja gerne auch mal eine Runde Eberron spielen.

Gruß
parin

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Neue Location für LFR Events in Wiesbaden...
« Antwort #3 am: 22. Juli 2009, 23:27:02 »
Ich halte niemanden davon ab, auch mal einen Eberron Event zu organisieren.
;)

Ich kümmer mich nun mal um LFR.

D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html

Acrylium

  • Gast
Neue Location für LFR Events in Wiesbaden...
« Antwort #4 am: 11. August 2009, 14:04:02 »
LFR-Events in Wiesbaden würde ich auch total gern mal wieder besuchen!