• Drucken

Autor Thema: Genre die "unmodern" geworden sind  (Gelesen 11406 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Genre die "unmodern" geworden sind
« Antwort #120 am: 06. Juli 2009, 17:06:55 »
Keine Ahnung wie das bei SF4 ist aber bei 1 und 2 waren diese speziellen Kombos entweder blockbar oder aber mit den meisten Charakteren mit einem Angriff nach oben abwehbar. Beispiele:
Ryu: Dragon Punsh
Honda: Hard Punsh (der bei dem er über seinen eigenen Kopf schlägt)
Blanca: Strom an machen oder stehend hard kick oder duckend hard punsh
Guile: duckend hard punsh oder Flash Kick oder entgegenspringen und werfen
Ken: duckend hard punsh
Li: Hard Kick oder "Sprungduell" mit medium kick
Zangief: Äääh ja, rückwärts gehen und hard kick oder doch besser blocken ^^ (wenn man es gut timed schafft man beide Attacken zu blocken)
Dahlsim: Hard Kick (muss man aber auch recht genau timen)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Lethreon

  • Mitglied
Genre die "unmodern" geworden sind
« Antwort #121 am: 06. Juli 2009, 19:03:02 »
In SF4 ist das genauso.
Please, step away from the meat.

Damocles

  • Mitglied
Genre die "unmodern" geworden sind
« Antwort #122 am: 13. Juli 2009, 00:49:55 »
Also MoO2, X-Com und JA2 1.13 sind bei mir nie lange von der Festplatte verschwunden, und werden auch noch recht regelmäßig gespielt. Wobei MoO2 da eindeutig am häufigsten drankommt. (>1x/woche?)


Aber zum Topic:

Die Raumsimulatoren haben imho wirklich ziemlich zurückstecken müssen und fehlen mir am meisten. Privateer, Wing Commander &Co. suchen imho noch immer nach guten Nachfolgern, sind aber immerhin noch lauffähig, und foltern dank der Videos den Spieler auch nicht zu sehr, finde ich.
Die X Reihe kenne ich bis zu Teil 2, Teil3 zu spielen habe ich nicht mehr über mich gebracht, liegt zwar hier, aber nie mehr als ein paar Minuten gespielt. Der Gedanke, das ganze Wirtschaftsimperium nochmal von Grund auf aufbauen zu müssen, war dann einfach zu viel.

btw.: Wenn jemand einen Weg findet/kennt, I-War I unter xp zum Laufen zu bekommen, dann nur her damit, bei mir stürzt das nach der ersten Mission stets ab...

Genre die "unmodern" geworden sind
« Antwort #123 am: 13. Juli 2009, 08:57:47 »
I-war 2 geht unter XP war aber erstens bockschwer-also wirklich bockschwer und zweitens war mir das Joystick Einstellen eindeutig zu kompliziert, weil man eine Ini Datei mit allen Joystickkommandos schreiben musste. Bei mehr als zwei Achsen und 4 Knöpfen nicht schön!

  • Drucken