Autor Thema: Retro-Systeme auf TSR (D&D)-Basis  (Gelesen 5674 mal)

Beschreibung: Send in the Clones!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Retro-Systeme auf TSR (D&D)-Basis
« Antwort #15 am: 30. Juli 2009, 12:56:03 »
Nette Arbeit, die Du dir da machst, und ab sofort hab ich endlich auch mal die Zeit, da reinzuschnuppern :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Retro-Systeme auf TSR (D&D)-Basis
« Antwort #16 am: 30. Juli 2009, 13:42:11 »
Danke, Curundil und Würmchen's Schlange! Freut mich, wenn die "Arbeit" honoriert wird.

@4E-Disserei: ICh zähle mich da mal nicht zu den üblichen Verdächtigen, denn ihr werdet mich dabei nicht erwischen, außer dass ich ab und an mal sage, dass ich das System nicht kapiere. Aber macht euch keine Sorgen - D&D 3/3.5E kapiere ich ebenso wenig. :D

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Retro-Systeme auf TSR (D&D)-Basis
« Antwort #17 am: 17. August 2009, 10:21:54 »
Ich habe mal noch MAZES & MINOTAURS hinzugefügt.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
Retro-Systeme auf TSR (D&D)-Basis
« Antwort #18 am: 29. August 2009, 11:58:11 »
Spellcraft & Swordplay ist im ersten Posting neu dabei!

Archoangel

  • Mitglied
Retro-Systeme auf TSR (D&D)-Basis
« Antwort #19 am: 29. August 2009, 13:14:33 »
Wenn ich mir die Hausregeln so ansehe, kann man die ON-Kampagne auch bald aufnehmen ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!