Autor Thema: 4E Updates für 3.5E Bücher noch im Juli  (Gelesen 2527 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
4E Updates für 3.5E Bücher noch im Juli
« Antwort #15 am: 16. Juli 2009, 10:17:05 »
...aber sie hätten es angesichts des Umfangs definitiv als PDF machen sollen.

Ich habe da was gebastelt - soll ich es dir zuschicken oder irgendwo hochladen? Oder gibt es da Copyrightprobleme? Ich habe nur den Text zum PDF umgewandelt.

Zechi

  • Globaler Moderator
4E Updates für 3.5E Bücher noch im Juli
« Antwort #16 am: 16. Juli 2009, 11:12:53 »
...aber sie hätten es angesichts des Umfangs definitiv als PDF machen sollen.

Ich habe da was gebastelt - soll ich es dir zuschicken oder irgendwo hochladen? Oder gibt es da Copyrightprobleme? Ich habe nur den Text zum PDF umgewandelt.

Danke für das Angebot, aber das kriege ich im Zweifel selbst hin.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
4E Updates für 3.5E Bücher noch im Juli
« Antwort #17 am: 16. Juli 2009, 19:12:09 »
Komische Antwort. Natürlich kriegst du das selbst hin, aber jetzt hat es schon jemand gemacht.

hewimeddel

  • Mitglied
4E Updates für 3.5E Bücher noch im Juli
« Antwort #18 am: 16. Juli 2009, 22:35:53 »
Also wenn du das einigermassen schön hingebracht hast, also nicht einfach das HTML in ein pdf-Dokument umgewandelt, sondern auch das Layout angepasst, dann wäre ich daran sehr interessiert.

tschau
hewi
"The right way to play guitar is to play thrash metal" (Mike Mearls)

Glgnfz

  • Contest 2010
    • Von der Seifenkiste herab...
4E Updates für 3.5E Bücher noch im Juli
« Antwort #19 am: 17. Juli 2009, 20:35:28 »
Naja - meine spektakuläre Leistung in Bezug auf "Layout angepasst" ist halt, dass ich die Seiten immer mit etwas Sinnvollem habe anfangen lassen - außerdem habe ich als Schrift Souvenir genommen, die finde ich immer sehr schick für Ollenspieltexte. Insgesamt sieht das PDF erstaunlich gut aus.

Jadeite

  • Mitglied
4E Updates für 3.5E Bücher noch im Juli
« Antwort #20 am: 29. Juli 2009, 15:06:25 »
Jetzt gibt es auch einen Artikel zu Elder Evils, diesmal mit Statblock pdf.
http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/4tut/elderevils