Autor Thema: Feat für Special Mount beim Paladin [3.5]  (Gelesen 716 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meldok

  • Mitglied
Feat für Special Mount beim Paladin [3.5]
« am: 28. Juli 2009, 22:18:05 »
Hi,

ich wollte mal fragen, ob ein Talent ob es ein Talent gibt, welches einem Paladin erlaubt verschiedene Klassen
auf die Stärke seines Mount anrechnen zulassen?
Ich weiß, dass es einige PrCs gibt die stacken, aber leider habe ich keinTalent gefunden, obwohl es je so etwas
für Magier mit Obtain Familiar gibt.
Könnte man so etwas auch für Palas kreieren? Nachdem Motto alle Klassen, die einen Zugriff auf Paladinzauber
gewähren lassen, stacken für das Special Mount?
Würfeln und würfeln lassen

Alpha_Centauri

  • Mitglied
Feat für Special Mount beim Paladin [3.5]
« Antwort #1 am: 29. Juli 2009, 17:49:04 »
Für relativ unproblematisch würde ich es halten sowas wie Natural Bond für Paladin Mounts zu machen.
Ansonsten könnte man höchstens überlegen in konkreten Fällen Kombinationsfeats wie Daring Outlaw, Swift Hunter oder ähnlichen zu bauen, aber da wäre ich vorsichtig.
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.