Autor Thema: [Suche] Dragon 325  (Gelesen 456 mal)

Beschreibung: Falls Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, nehm ich auch den Deutschen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
[Suche] Dragon 325
« am: 30. Juli 2009, 17:20:59 »
Hallo Gemeinde

Ich suche wie es schon im Titel steht, den Dragon 325. Wenn's geht in einigermaßen gutem Zustand ( bei solchen Heften ist das ja manchmal nicht soo einfach^^ )

Bei Vorhandensein und gleichzeitigem Veräußerungsinteresse bitte ne PM an mich mit Preisvorstellung


P.S
Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Nummern nicht mehr in Deutsch gedruckt wurden ?

Grüße


Edit
Ebay habe ich schon gekuckt, aber Die USA als Versandort sind mir zu weit.

Wormys_Queue

  • Mitglied
[Suche] Dragon 325
« Antwort #1 am: 30. Juli 2009, 18:57:33 »
Bei Paizo haben sie die Ausgabe für 2$ im Angebot, Shipping ist 0$, wenn Du willst bestell ich sie dir und bring sie dir dann mit.

edit: hängt natürlich davon ab, wie schnell Du sie brauchst, meiner Erfahrung nach dauert der Versand etwa 3 Wochen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Wormys_Queue

  • Mitglied
[Suche] Dragon 325
« Antwort #2 am: 30. Juli 2009, 19:07:21 »
Kommando zurück, die Paizo -Software hat mich nur reingelegt: Mit Versand wären es 7,53$, das wären aktuell etwa 5, 35 €

edit: Ich könnte es aber auch an mein Abo verknüpfen, dann wären es mit Versand um die 4$. Kann dir in dem Fall aber nicht genau sagen, wann es ankäme, weil ich nicht weiß, wann die nächste Ausgabe des Pathfinders erscheint.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, 19:11:44 von Wormys_Queue »
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Baumschmuser

  • Mitglied
[Suche] Dragon 325
« Antwort #3 am: 30. Juli 2009, 21:08:48 »
@Wormy
Danke für deine Mühe, ich überlegs mir und sag die Sonntag Be :)scheid