Autor Thema: Wo kriege ich noch 3.5 Bücher her.. ?  (Gelesen 675 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiese

  • Mitglied
Wo kriege ich noch 3.5 Bücher her.. ?
« am: 26. August 2009, 02:57:56 »
Hallo,

wir haben in der Runde immer 3.0 gespielt und auch dementsprechende Bücher gehabt. Naja, und nun haben wir mal ganz böse mal ins PDF für 3.5 gelinst und festgestellt, dass wir das viel besser finden und würden gerne auch legal und ehrlich dann die 3.5 Bücher erwerben. Nun habe ich aber Nichts gefunden, wo man die noch kaufen kann.  4.0 hat uns garnicht gefallen, womit wir auf jeden Fall 3.5 spielen wollen.

Wisst ihr wo man noch sowas kaufen kann?

netten Gruß

Wiese

Kilamar

  • Mitglied
Wo kriege ich noch 3.5 Bücher her.. ?
« Antwort #1 am: 26. August 2009, 05:28:49 »
So ein bischen Phantasie sollte man als Rollenspieler schon haben.

Ich werde jetzt nicht alles aufzählen. Spieleladen Deines Vertrauens, Spieleladen der mit gebrauchten Ausgaben handelt, dieses Forum, ebay, Onlineversandhändler,...

Curundil

  • Mitglied
Wo kriege ich noch 3.5 Bücher her.. ?
« Antwort #2 am: 26. August 2009, 07:40:41 »
Zudem gibt's noch völlig legal und kostenlos ein umfangreiches Herstellerupdate, das zwar nicht unbedingt alle geänderten Regeln im Wortlaut wiedergibt, aber zumindest den Umstieg erleichtert.

Update-Überblick der Regelwerke von 3.0 auf 3.5 bei den Küstenmagiern.

Und die 3.5er Regeln sind ja in weiten Teilen im SRD enthalten, das es in verschiedenem Layout auf unterschiedlichen Seiten gibt, zum Beispiel:

http://www.d20srd.org/  (nutze ich immer)
http://www.systemreferencedocuments.org/  (hervorragende Seite unter den Fittichen unserer Räbin, mit mehr als nur dem SRD 3.5)

Was nicht im SRD steht, ist zum großen Teil unverändert geblieben, steht also in Euren 3.0er Büchern bereits irgendwie drin (oder läßt sich mittels des Herstellerupdates rasch lokalisieren und anpassen).

Ansonsten: Was Kilamar sagt.
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 07:46:26 von Curundil »
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

wiese

  • Mitglied
Wo kriege ich noch 3.5 Bücher her.. ?
« Antwort #3 am: 26. August 2009, 11:26:38 »
tut mir leid, war einfach schon zu spät für mich..

danke für eure tipps..

Mersharr

  • Mitglied
Wo kriege ich noch 3.5 Bücher her.. ?
« Antwort #4 am: 26. August 2009, 12:46:54 »
Wenn ihr die 3.0 bereits kennt und daher die ganzen Zusatztexte nicht braucht sondern nur die tatsächlichen Regeln ist SRD völlig ausreichend.
Wenn ihr unbedingt die Bücher wollt gibt es die bei Ebay und Amazon wenn man bisschen Gedult mitbringt unter 50€. Englische Bücher sogar noch preiswerter.
(Korregiere: das Spielerhandbuch is bei Amazon zZ ausverkauft.)