Umfrage

Werdet ihr das Pathfinder RPG kaufen?

Ja, seit der Ankündigung ist das fest eingeplant.
14 (11.6%)
Ja, aber ich warte auf die deutsche Fassung der Grundregeln die ab September erscheint.
22 (18.2%)
Ja, ich war zwar erst skeptisch, aber die Previews haben mich überzeugt oder ich bin einfach neugierig bzw. habe einen anderen Grund dafür.
4 (3.3%)
Ja, ich werde es aber nur als PDF kaufen.
3 (2.5%)
Vielleicht, ich bin immer noch unentschlossen.
30 (24.8%)
Nein, ich hatte es zwar erst vor, aber die Previews haben mich abgeschreckt.
5 (4.1%)
Nein, ich wollte das Pathfinder RPG seit der Ankündigung nicht und will es immer noch nicht.
34 (28.1%)
Ganz anders und zwar... (bitte im Thread angeben).
4 (3.3%)
Was ist das Pathfinder RPG?
5 (4.1%)

Stimmen insgesamt: 118

Umfrage geschlossen: 10. August 2009, 07:55:13

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 151 - Pathfinder RPG Kaufabsicht  (Gelesen 9297 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Curundil

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 151 - Pathfinder RPG Kaufabsicht
« Antwort #45 am: 07. August 2009, 13:34:13 »
Da bei uns nur drei von sechs Spielern die 3.5 Regeln haben, ist Pathfinder (auf deutsch) für uns die Gelegenheit endlich mal aufzurüsten. Außerdem darf ich meinen Haufen 3.5 Bücher behalten. :)

Das Problem hab ich gelöst. Die zwei, drei Festspieler meiner 3.5er-Runde besitzen selbst ein PHB (und manche auch mehr), und für den Rest habe ich mir inzwischen zwei zusätzliche PHBs (eins auf Deutsch, eins auf Englisch) als "Spielerexemplare" zugelegt. Momentan sind die zwar im Schnitt recht teuer, aber wer die Augen kontinuierlich offenhält - beide waren völlig neuwertig, und für keines hab ich mehr als zehn Euronen hingelegt. Liegt daran, daß momentan eigentlich jeder seine alten Grundregeln zu Gold machen will, und der Markt hin und wieder in einem zeitweiligen Überangebot ertrinkt.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Evermore

  • Mitglied
    • Bring it BACK!
Umfrage der Woche Nr. 151 - Pathfinder RPG Kaufabsicht
« Antwort #46 am: 07. August 2009, 15:32:03 »
Da ich mehrere Tausend Euro in Zusatzmaterial und Miniaturen gesteckt hab und meine Spieler garnichts, werd ich den Teufel tun und irgendwo Spielerhandbücher FÜR die zu kaufen.

Außerdem find ich die Überabeitungen ganz gut.
Nimm 10!

Jack

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 151 - Pathfinder RPG Kaufabsicht
« Antwort #47 am: 09. August 2009, 04:13:58 »
Nein, ich wollte das Pathfinder RPG seit der Ankündigung nicht und will es immer noch nicht.   

!!!!
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.

Alpha_Centauri

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 151 - Pathfinder RPG Kaufabsicht
« Antwort #48 am: 09. August 2009, 07:43:47 »
Nein keinerlei Interesse daran, ich bleibe bei DnD 3.5
Der Inhalt dieses Beitrages spiegelt meine persönliche Meinung und oder meinen Wissensstand zum Zeitpunkt des Absendens des Postes wieder.