Autor Thema: [Planescape] Brightwater  (Gelesen 1966 mal)

Beschreibung: erledigt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
[Planescape] Brightwater
« am: 12. August 2009, 17:19:39 »
Kurzum: Da sich der Abschnitt zu Arborea in Planes of Chaos nicht weiter drüber auslässt - gibt es noch irgendwo ausführlichere Infos über Brightwater? Insbesondere an Tymoras Reich wäre ich interessiert.
« Letzte Änderung: 13. August 2009, 04:07:18 von Hedian »

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
[Planescape] Brightwater
« Antwort #1 am: 12. August 2009, 18:40:44 »
Nur mal ganz bescheiden nachgefragt: Die zweiseitige Beschreibung von Brightwater im Book of Chaos in der Planes of Chaos-Box hast du aber gesehen, oder?
In dem Fall frage ich mich nämlich, wie ausführlich du's noch haben willst  :D
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
[Planescape] Brightwater
« Antwort #2 am: 13. August 2009, 04:06:03 »
:boxed: Ein Telefonat mit meinem Planescape-Leihgeber hat aufgeklärt, dass er mir zerstreuterweise nur den Travelogue gegeben und den Rest der Box behalten hat.

Insofern recht herzlichen Dank, hast mir geholfen. :thumbup:

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
[Planescape] Brightwater
« Antwort #3 am: 13. August 2009, 11:54:15 »
Aah, das erklärt natürlich einiges  :D

Gern geschehen.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.