Autor Thema: Toller Thread über Dwarven Forge und wirklich schöne Minis.  (Gelesen 2888 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Hallo @ all, wollte Euch dies nicht vorenthalten. Über das DF-Forum bin auf dieses Forum gestossen. Ich glaube der User der dies dort gepostet hat, ist auch hier tätig. Fand es echt klasse und vielleicht interessiert es den einen oder anderen. Mich hat es bekräftigt noch mehr mit Dwarven Forge zu arbeiten... ist zwar teuer, aber ich finds einfach genial.  8)

http://www.frothersunite.com/phpBB2/viewtopic.php?t=21574&postdays=0&postorder=asc&start=0

Ich hab jetzt einfach mir die Freiheit genommen den Link hier reinzustellen, da der Urheber des Postings im Thread selbst geschrieben hat, daß es ok ist den Link auch in andere Foren zu setzen...  :thumbup:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Greifenklaue

  • Mitglied
    • http://www.greifenklaue.de
Toller Thread über Dwarven Forge und wirklich schöne Minis.
« Antwort #1 am: 07. August 2009, 13:28:41 »
´Wunderschön!

Als Anmerkung: Dwarvenforge geht auf Seite 2 los.

Thanee

  • Mitglied
Toller Thread über Dwarven Forge und wirklich schöne Minis.
« Antwort #2 am: 10. August 2009, 09:48:18 »
Sogar mit Teddybär und Quietscheentchen. :D

Wobei ich mich ja schon frage, was der Whirlpool in der Taverne soll...  :suspious:

Bye
Thanee

Gamer Four

  • Gast
Toller Thread über Dwarven Forge und wirklich schöne Minis.
« Antwort #3 am: 14. August 2009, 06:55:18 »
...
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 13:47:56 von Gamer Four »