Autor Thema: Yahoo-Mails mit Outlook 2007 abrufen  (Gelesen 477 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Yahoo-Mails mit Outlook 2007 abrufen
« am: 10. August 2009, 10:16:41 »
Hat das jemand bereits erfolgreich gemacht? Wenn ich meinen Account gemäß der Anleitung von Yahoo in Outlook einrichte, akzeptiert der Server meinen Benutzernamen bzw. mein Passwort nicht (Benutzername = E-Mail-Adresse ohne @yahoo.de). Wäre es möglich, dass Outlook ein Problem mit E-Mail-Passwörtern hat, die Sonderzeichen enthalten? Kann das am Character Encoding liegen? Kann man letzteres irgendwo umstellen?

Besten Dank,
Talwyn

Thanee

  • Mitglied
Yahoo-Mails mit Outlook 2007 abrufen
« Antwort #1 am: 10. August 2009, 10:31:13 »
Kann man das Passwort bei Yahoo nicht ändern? Dann wär's ja recht einfach, das mal auszuprobieren.

Ansonsten kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen, benutze weder Outlook, noch Yahoo. Und Deine Frage ist ja schon recht speziell. ;)

Bye
Thanee