Autor Thema: Divinity II  (Gelesen 1898 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Divinity II
« am: 10. August 2009, 16:08:55 »
Spielt das eigentlich schon jemand außer mir?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Lich

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #1 am: 10. August 2009, 16:26:07 »

Die Tests sahen sehr vielversprechend aus. Sind die Systemanforderungen wirklich so hoch?
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

TheRaven

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #2 am: 10. August 2009, 16:31:04 »
Klar. Ich spiele mit allem, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Lethreon

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #3 am: 10. August 2009, 18:19:38 »
Ich habs auch seit letzter Woche aber leider hat sich mein Netzteil verabschiedet. Zumindest hoffe ich dass es das Netzteil war.

Aber ich habs kurz angespielt und fand es ganz witzig. Mein Rechner ist mittlerweile zwar schon wieder ein Jahr alt aber es läuft auf höchsten Einstellungen flüssig.
Please, step away from the meat.

Camrel

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #4 am: 11. August 2009, 14:32:26 »
Ich habe es mittlerweile schon durch und muss sagen, es ist richtig gut gemacht.

Das Fertigkeitensystem lässt einem viel Freiheit und man kommt auch mit ungewöhnlichen Kombinationen weiter. Die Hauptstory ist gut gemacht hat aber ihre Schwächen, dafür haben die Nebenquests durchwegs eine spannende Geschichte.


Archoangel

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #5 am: 11. August 2009, 19:34:11 »
Durch? Mann bist du durch ... wie kann man so ein Spiel in so kurzer Zeit durchspielen? Schüler wie? Alle Kumpels in Urlaub und nichts anderes zu tun?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #6 am: 11. August 2009, 20:30:13 »
Bestimmt Reallife.exe deinstalliert, um genügend Speicherplatz auf der Festplatte zu haben.  :cheesy:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Sword of Cyric

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #7 am: 11. August 2009, 23:06:51 »
Durch? Mann bist du durch ... wie kann man so ein Spiel in so kurzer Zeit durchspielen? Schüler wie? Alle Kumpels in Urlaub und nichts anderes zu tun?

Indem es leider ein relativ kurzes Spiel durch ist. Dem Spiel hätte noch mindestens ein drittes Questgebiet gut getan. Ansonsten ist es ein sehr schönes Spiel, was es umso mehr schade macht das man so schnell durch ist. An der Spielbalance hätten sie aber noch arbeiten können, wenn man schön brav alle Nebenquests macht wie sie anfallen ist man irgendwann quasi ein Halbgott der jeden Gegner mit nem bösen Blick tötet ohne das sie einen ernsthaft ankratzen können.
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Lethreon

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #8 am: 12. August 2009, 10:34:04 »
Ich find die Zeit ja nicht so kurz. Immerhin gibts das Spiel schon mehr als 2 Wochen.
Please, step away from the meat.

eiszeit

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #9 am: 12. August 2009, 12:20:25 »
Bin ich der Einzige der sich an den Animationen und den stupiden Kämpfen stört ? :)
~ König der Narren

Archoangel

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #10 am: 13. August 2009, 00:10:55 »
Ja.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Anita Blake

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #11 am: 16. September 2009, 13:46:21 »
Diese doofe Hebel-Rumgehoppse um Türen aufzumachen fand ich zum kotzen und sowas von nervig.
cogito ergo summ - dachte die Biene

Archoangel

  • Mitglied
Divinity II
« Antwort #12 am: 24. September 2009, 23:44:09 »
Bei genauerer Betrachtung ist das Spiel dann doch nicht ganz so gut. Ab den Fjorden gewinnt man das Gefühl die Entwickler hatten keinen Bock mehr. Die Jump-and-Rund Elemente nerven und das Ende ist der letzte Rotz. Das ist jetzt das dritte Mal, dass man als Held am Ende doch nur der Arsch ist ... ich bin echt versucht mir kein weiteres Spiel dieser Firma zu kaufen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!