Autor Thema: Geographie K:Keep on the Shadowfell [H1]  (Gelesen 1446 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Henriette

  • Mitglied
Geographie K:Keep on the Shadowfell [H1]
« am: 24. Juli 2009, 18:41:42 »
Moinsen.

Unser SL hätte gerne eine Hintergrundgeschichte zu unsrem Charakter geschrieben. Da habe ich nun das Problem, dass ich nciht weiß, wo Winterhaven liegt. Irgendwie muss ich ja begründen, wie mein Charakter von den moonshae islands dahinkommt. Dafür müsste ich das aber erstmal wissen wohin.;)
Hoffe mir kann da einer helfen.:)

Sword of Cyric

  • Mitglied
Geographie K:Keep on the Shadowfell [H1]
« Antwort #1 am: 24. Juli 2009, 21:41:14 »
H1 ist kein spezifisches Forgotten Realms Abenteuer, daher spielt es nich an offiziellen FR-Orten.  Allerdings haben WotC eine offizielle Konvertierungshilfe veröffentlicht, mit der es sich in die FR einfügen lässt.

Demnach liegt Winterhaven am East Way zwischen Arabel und Highmoon, tief in den Thunderpeaks und somit direkt an der cormyrish-sembianischen Grenze (grade noch auf der cormyrischen Seite) .

Ansonsten empfehle ich als Spieler nicht allzuviel in der Konvertierungshilfe zu schmöckern, da sie eher für DMs gedacht ist und Spielern zu viel verraten könnte
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Henriette

  • Mitglied
Geographie K:Keep on the Shadowfell [H1]
« Antwort #2 am: 24. Juli 2009, 21:50:41 »
Alles klar danke.
Ich hab bisserl rumgeschrieben und denke ich komme um geographie doch rum,auch wenns dann eher oberflächlich ist, aber was solls.:)

Acrylium

  • Gast
Geographie K:Keep on the Shadowfell [H1]
« Antwort #3 am: 02. September 2009, 21:52:02 »
Mir ist irgendwie nicht ganz klar was man da überhaupt groß ändern muss. Alles was es in Faerun gibt, gibt's doch auch in den "Points of Light", nur dass letztere frei zu füllen sind.