Autor Thema: Shackled City - Miniaturenliste  (Gelesen 610 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exeter

  • Mitglied
Shackled City - Miniaturenliste
« am: 16. August 2009, 15:59:25 »
Tag zusammen!

Wir planen, demnächs Shackled City zu spiele. Vorab würde ich mich gerne mal darüber informieren, was für Gegner in der Kampagne vorkommen und inwiefern unser Mini-Vorrat aufgefrischt werden muss. Für die Rote Hand des Unheils gibt es im Netz (meines Erachten bei maxminis) eine Übersicht, welche Miniaturen und wie viele jeweils gebraucht werden. Kennt einer eine ähnliche Liste für SC? Oder falls nicht: Kann er mir so einen groben Überblick geben?

Besten Dank
Exeter

Sheharan

  • Mitglied
    • Meine Shackled-City-Kampagne
Shackled City - Miniaturenliste
« Antwort #1 am: 28. August 2009, 12:21:45 »
Hiho,
wenn Du Shackled City spielen willst, sei dir diese Seite empfohlen:
http://therpgenius.pbworks.com/FrontPage
Hier gibt es eine Menge Material dazu. Es befindet sich zwar keine Miniaturenliste darin, jedoch findest du zumindest zu den ersten Kapiteln eine vollständige Auflistung der zu erwartenden Gegner sowie deren Anzahl in den Kämpfen.
Viel Spaß bei dieser Kampagne. Ich habe mich auch nun wochenlang darauf vorbereitet, und wir starten übernächste Woche.

Gruß
Sheharan
Am Anfang war das Wort. Und nichts ist stärker als das Wort.

Aqualung

  • Mitglied
Shackled City - Miniaturenliste
« Antwort #2 am: 28. August 2009, 13:20:10 »
[...]Für die Rote Hand des Unheils gibt es im Netz (meines Erachten bei maxminis) eine Übersicht, welche Miniaturen und wie viele jeweils gebraucht werden. [...]
Hast du zufällig noch den Link?

Exeter

  • Mitglied
Shackled City - Miniaturenliste
« Antwort #3 am: 08. September 2009, 10:13:39 »
jepp, der Link ist dieser: http://www.maxminis.com/Forums/tabid/104/aff/58/aft/765254/afv/topic/Default.aspx

ansonsten: danke für den Tip, auch wenn ich die Seite schon kannte. Ich tendiere jetzt aber doch zu Curse of the Crimson Throne. Eine Mini-Liste dazu kennt wahrscheinlich auch keiner, oder?