• Drucken

Autor Thema: Dark Sun Unterforum und weiterführende Diskussionen um das DnD-Gate  (Gelesen 13990 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamer Four

  • Gast
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 12:14:19 von Zechi »

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Dark Sun Unterforum
« Antwort #1 am: 17. August 2009, 13:48:56 »
Hab ich was verpasst? Ist schon 2010?  :huh:
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Archoangel

  • Mitglied
Dark Sun Unterforum
« Antwort #2 am: 17. August 2009, 13:58:18 »
Halte ich für recht unnötig. DS war schon als es herauskam recht unbeliebt. Und ich denke nicht, dass die 4E daran etwas ändern wird. Aber: Glück auf! Verdient hätte es das Setting. Warte mal noch ein Jahr ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Dark Sun Unterforum
« Antwort #3 am: 17. August 2009, 16:08:40 »
Hallo liebe Gate-Kobolde,

bitte im Kampagnen-Forum ein Unterforum für Dark Sun einrichten.

Grüße

g4

Wenn Du Deine Bitte vielleicht ausformulierst und mit Argumenten fütterst, könntest Du mit eventueller Unterstützung rechnen. So hingegen ist das etwas mager, wie ich finde.

TheRaven

  • Mitglied
Dark Sun Unterforum
« Antwort #4 am: 17. August 2009, 16:13:47 »
... und anmassend.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
Dark Sun Unterforum
« Antwort #5 am: 17. August 2009, 16:16:36 »
@Raven: (Anzeigen)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Dark Sun Unterforum
« Antwort #6 am: 17. August 2009, 16:21:04 »
Bei den letzten paar Posts ist mir das Wort "anmassend" allerdings auch in den Sinn gekommen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Zechi

  • Globaler Moderator
Dark Sun Unterforum
« Antwort #7 am: 18. August 2009, 11:36:13 »
Wir haben das mal intern erörtert und halten einen Unterforum derzeit nicht für sinnvoll. Das kann sich aber in einem Jahr ändern, sollte Dark Sun und bzw. die weitere Entwicklung des Settings hier stärker diskutiert werden.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Dark Sun Unterforum
« Antwort #8 am: 19. August 2009, 15:04:21 »
Wir haben das mal intern erörtert und halten einen Unterforum derzeit nicht für sinnvoll. Das kann sich aber in einem Jahr ändern, sollte Dark Sun und bzw. die weitere Entwicklung des Settings hier stärker diskutiert werden.
Ja genau.

Ich wollte da auch noch darauf hinweisen, das du solange ja den den Unterkategorien übergeordneten globalen Bereich innerhalb der Kampagnenwelten für DS nutzen kannst. Einfach mit [DS] oder [DarkSun] taggen und gut ist.
Wir werden das beobachten und wenn es sinnvoll erscheintl, dann werden wir auch ein Unterforum einrichten, aber da wir generell die Unterforenanzahl gering halten wollen, können wir hier nicht jedem Wunsch direkt nach kommen.
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
...
« Antwort #9 am: 19. August 2009, 15:26:23 »
Da er alle seine Posts in diesem Forum mit
Zitat
...
editiert hat, wars das wohl mit ihm hier.

Lich

  • Mitglied
...
« Antwort #10 am: 19. August 2009, 15:28:57 »
Da er alle seine Posts in diesem Forum mit
Zitat
...
editiert hat, wars das wohl mit ihm hier.


Alle 226 Beiträge? Tatsache. Wieviel Arbeitsstunden hat das gedauert  :huh:
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
...
« Antwort #11 am: 19. August 2009, 15:31:40 »
Ja, er hat mir auch schon eine Mail geschickt, mit der Bitte den Account zu löschen
Against signatures!

Nathan Grey

  • Mitglied
...
« Antwort #12 am: 19. August 2009, 15:39:27 »
Verstehe ich zwar nicht, aber wem es Spaß macht.

...
« Antwort #13 am: 19. August 2009, 15:51:36 »
Ziemlich dünnhäutig.
Gab es wenigstens eine Moderratorrüge an den Raben... :P

Sol

  • Globaler Moderator
...
« Antwort #14 am: 19. August 2009, 16:14:16 »
Puh, also für Gate-Verhältnisse, war das hier, was Nadir und der Rabe gepostet haben, echt noch verdammt harmlos. Wundert mich etwas, dass gerade das der "finale Auslöser" gewesen sein könnte seinen Account hier löschen zu lassen und seine Beiträge zu löschen.

"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

  • Drucken