• Drucken

Autor Thema: Content Idee - Gate Abenteuer (Split von Dark Sun Unterforum)  (Gelesen 15702 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arldwulf

  • Mitglied
Content Idee - Gate Abenteuer (Split von Dark Sun Unterforum)
« Antwort #90 am: 25. August 2009, 01:23:31 »
Es geht hier aber nicht um die Frage ob ich Abenteuer basteln will (was ich jetzt bereits im Workshop kann) sondern um den Aufruf zur Gemeinsamen Arbeit an solchen Abenteuern. Durchaus auch koordiniert wenn das gewünscht ist.

Und genau darüber gibt es eigentlich eine Menge zu diskutieren, falls sich da Leute finden die mitmachen wollen. Dafür dient auch dieser Thread - als Diskussionsthread zu diesem Thema. Auch um zum Beispiel einen Rahmen festzulegen in welchem die Abenteuer sich bewegen sollen, oder festzulegen mit was man anfangen könnte.

Du sagst die Frage ist ob das Material ins Wiki kommt. Dabei ist es eine vollkommen unwichtige Frage die noch dazu hier nichts verloren hat. Wenn dann kommt doch ohnehin alles Material ins Wiki, oder etwa nicht? Wie gesagt, das lässt sich in einem Thread über das Wiki super diskutieren. Nur ist dieser nicht der richtige dafür.
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Wormys_Queue

  • Mitglied
Content Idee - Gate Abenteuer (Split von Dark Sun Unterforum)
« Antwort #91 am: 25. August 2009, 01:47:42 »
Wenn dann kommt doch ohnehin alles Material ins Wiki, oder etwa nicht?

Dann ist ja alles Paletti.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken