• Drucken

Autor Thema: Dark Sun Unterforum und weiterführende Diskussionen um das DnD-Gate  (Gelesen 13891 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Dark Sun Unterforum und weiterführende Diskussionen um das DnD-Gate
« Antwort #105 am: 24. August 2009, 18:12:12 »
Naja, wenn Zechi z. B. sagt, die Min./Max.ing müsste unbedingt mal umgearbeitet werden aber er nicht sagt, wieso oder wie er sich das vorstellt, dann weiß ich auch nicht, was er will. Er fragt nach Machern. Ich verstehe nicht, wieso es so unklar ist, was ich meine. Für mich ist der Min./Max.-Bereich okay, nur an einer falschen Stelle.

Ohne genauere Infos, was er mit Umarbeitung meint, kann ich nicht erkennen, was man da machen sollte.

Sein indirekter Aufruf nach Machern heißt für mich, es fehlt an Leuten, die das einfach umsetzen, was man an Ideen hat. Also Arbeitskräfte.
« Letzte Änderung: 24. August 2009, 18:14:05 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Dark Sun Unterforum und weiterführende Diskussionen um das DnD-Gate
« Antwort #106 am: 25. August 2009, 19:17:00 »
Naja, wenn Zechi z. B. sagt, die Min./Max.ing müsste unbedingt mal umgearbeitet werden aber er nicht sagt, wieso oder wie er sich das vorstellt, dann weiß ich auch nicht, was er will. Er fragt nach Machern. Ich verstehe nicht, wieso es so unklar ist, was ich meine. Für mich ist der Min./Max.-Bereich okay, nur an einer falschen Stelle.

Ohne genauere Infos, was er mit Umarbeitung meint, kann ich nicht erkennen, was man da machen sollte.

Sein indirekter Aufruf nach Machern heißt für mich, es fehlt an Leuten, die das einfach umsetzen, was man an Ideen hat. Also Arbeitskräfte.
ah okay, sorry hab das dann wohl falsch verstanden. Da gebe ich dir natürlich recht.
Against signatures!

Zechi

  • Globaler Moderator
Dark Sun Unterforum und weiterführende Diskussionen um das DnD-Gate
« Antwort #107 am: 25. August 2009, 21:15:19 »
Naja, wenn Zechi z. B. sagt, die Min./Max.ing müsste unbedingt mal umgearbeitet werden aber er nicht sagt, wieso oder wie er sich das vorstellt, dann weiß ich auch nicht, was er will. Er fragt nach Machern. Ich verstehe nicht, wieso es so unklar ist, was ich meine. Für mich ist der Min./Max.-Bereich okay, nur an einer falschen Stelle.

Ohne genauere Infos, was er mit Umarbeitung meint, kann ich nicht erkennen, was man da machen sollte.

Sein indirekter Aufruf nach Machern heißt für mich, es fehlt an Leuten, die das einfach umsetzen, was man an Ideen hat. Also Arbeitskräfte.

Nein, mir fehlt es an Leuten die Ideen einbringen und diese Umsetzen. Bzgl. des Min/Max-Bereiches könnte man meiner Meinung nach die bestehenden Min/Maxings überarbeiten und korrigieren wo es mittlerweise neue Optionen gibt. Gleichzeitig könnte man die Top-Builds, die hier im Forum schlummern, veröffentlichungsreif aufbereiten und damit die Min/Max-Ecke füllen.

Jemand könnte aber auch die Min/Max-Ecke vollständig umkrempeln und das Ganze komplett neu aufziehen. Neue Min/Max-Regeln erstellen, die alten Min/Maxings allenfalls archivieren, neue selber schreiben, Aufforderungen im Forum starten neue Beiträge vorzubereiten usw.

Gleiches gilt für die Monster-Tactics, Klassenfoki usw.

Ich bin diesbezüglich ausgebrannt und habe keine Zeit mehr dafür, aber es fehlen irgendwie Leute die sich als Nachfolger sehen und das komplett selber in die Hand nehmen.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

  • Drucken