• Drucken

Autor Thema: Dark Sun Unterforum und weiterführende Diskussionen um das DnD-Gate  (Gelesen 13954 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
...
« Antwort #15 am: 19. August 2009, 16:23:38 »
Wer so reagiert ist kein Verlust.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

DU#1229

  • Gast
...
« Antwort #16 am: 19. August 2009, 16:33:59 »
Ja, er hat mir auch schon eine Mail geschickt, mit der Bitte den Account zu löschen

Da er nur noch als Gast gelistet wird, seid ihr seinem Wunsch scheinbar nachgekommen.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
...
« Antwort #17 am: 19. August 2009, 16:42:56 »
In der Tat ist mir das schon im Mai am User Hiob aufgefallen. Ich finde ja es ist eine Unart und wirkt als gönne man der Community den Content (also die jeweilige eigene Meinung idR) nicht.
Aber andererseits kann es auch ganz profane Gründe haben, dass man z.B. nicht mit RPG in Verbindung gebracht werden will oder so (falls der Nickname irgendwo mit der realen Person verbunden werden kann). Insofern kann und will ich/man das auch nicht untersagen oder -binden, aber wie gesagt empfinde ich es als Untugend.
Da er nur noch als Gast gelistet wird, seid ihr seinem Wunsch scheinbar nachgekommen.
Talamar sagt nicht... keine Ahnung.
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Darigaaz

  • Mitglied
...
« Antwort #18 am: 19. August 2009, 16:55:28 »
Mir ist der/die sowas von egal, bin ich da der einzige, der so denkt? Eingangspost ist bestimmend/fordernd und nicht anregend/bittend formuliert, es wurde darauf entsprechend reagiert, so what?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
...
« Antwort #19 am: 19. August 2009, 17:14:01 »
Mir ist der/die sowas von egal, bin ich da der einzige, der so denkt? Eingangspost ist bestimmend/fordernd und nicht anregend/bittend formuliert, es wurde darauf entsprechend reagiert, so what?

Nein, siehe meine Posts ;)

Nathan Grey

  • Mitglied
...
« Antwort #20 am: 19. August 2009, 17:17:01 »
ICh kann mich an keinen Vorfall erinnern, der das ausgelöst haben könnte. Ich meine da hätte Masse und der Lord viel mehr Gründe zu verschwinden. WO ist der Lord eigentlich?

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
...
« Antwort #21 am: 19. August 2009, 17:18:28 »
GF ist sicherlich unter einem anderen Namen längst wieder da. Wer hat sich heute neu angemeldet?
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Darigaaz

  • Mitglied
...
« Antwort #22 am: 19. August 2009, 17:21:36 »
WO ist der Lord eigentlich?
...mit dem Ford fort? :-X
« Letzte Änderung: 19. August 2009, 17:26:34 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
...
« Antwort #23 am: 19. August 2009, 17:21:59 »
GF ist sicherlich unter einem anderen Namen längst wieder da. Wer hat sich heute neu angemeldet?

digital, in Anlehnung an DDI ;D Der letzte Name war ja euch bereits "beeinflusst".

Wormys_Queue

  • Mitglied
...
« Antwort #24 am: 19. August 2009, 18:13:50 »
Keine Ahnung, abver ich kanns nachvollziehen, mir ist die Lust am Gate inzwischen auch vergangen. Ich bin nur zu faul, meine Posts zu löschen, dass wäre mir dann doch zu viel Arbeit.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Curundil

  • Mitglied
...
« Antwort #25 am: 19. August 2009, 18:26:57 »
Ich sehe das genauso wie Deus es oben ausgeführt hat. GF wird seine Gründe haben, warum er den Account löscht, ich mochte ihn eigentlich immer recht gern, und diese Gründe müssen überhaupt nichts mit den Leuten zu tun haben. Wer sich das jetzt auf die Fahne schreiben will, kann das ja tun, aber das sind letztlich nur Mutmaßungen.
Es mag durchaus sein, daß ich eines Tages, wenn ich möchte, daß Rollenspiel im Allgemeinen oder die Thematik in manchen hier befindlichen Threads (bzw. die neben meinen Postings von anderen Usern von sich gegebenen Aussagen) nicht mehr mit mir in Verbindung gebracht wird, ebenfalls Avatarfoto, Daten und Postings lösche.

Dafür kann es berufliche, private oder rechtliche Gründe geben. GF's Gründe kennt hier keiner. Nur er, vielleicht noch der Admin. Vom Rest der Community würde ich mir wünschen, einen recht aktiven Gateler trotz seines unerwarteten Abschieds in guter Erinnerung zu behalten und nicht unnötig schlechtzureden, egal ob man immer mit ihm einer Meinung war oder (vermutlich öfters) auch mal nicht. Daß es vermutlich beim Wunsch bleiben wird, ist mir leider klar.

Viele Grüße und alles Gute an Gamer Four, der das vielleicht noch mal als Gast liest.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

DU#1229

  • Gast
...
« Antwort #26 am: 19. August 2009, 18:57:01 »
Keine Ahnung, abver ich kanns nachvollziehen, mir ist die Lust am Gate inzwischen auch vergangen. Ich bin nur zu faul, meine Posts zu löschen, dass wäre mir dann doch zu viel Arbeit.

Habe auch schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt. Aber letzten Endes muss man hier halt nicht alles und jeden zu bierernst nehmen. Und die Ambivalenz einiger Mitglieder nervt echt sehr. Da fehlen einem die zwar harten aber ehrlichen Wort seitens Scurlock, Tempus und Co doch das ein oder andere Mal.
Kuschelgate hat nur funktioniert, als sich noch alle halbwegs einig waren und DSA der Feind war. Leider sind wir jetzt erwachsen und zu liberal für andere Meinungen ;)

Wormys_Queue

  • Mitglied
...
« Antwort #27 am: 19. August 2009, 19:13:50 »
...erwachsen und liberal...

Ja, genau die Worte, die mir auch immer in Bezug auf das Gate in den Sinn kommen.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
...
« Antwort #28 am: 19. August 2009, 19:16:45 »
Ey, das hier ist der einzige Platz auf der ganzen weiten Welt, wo ich nochmal so richtig pubertär sein kann :)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Wormys_Queue

  • Mitglied
...
« Antwort #29 am: 19. August 2009, 19:18:43 »
Et tu, Brute.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

  • Drucken