D&D / d20 > Star Wars

Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher

(1/4) > >>

Tarakas Yoshima:
Hallo,

ich möchte hier meine SAGA Edition Bücher zum Verkauf anbieten, da ich in letzter Zeit sehr viel an meinem eigenen Regelsystem arbeite und SAGA an sich bald nicht mehr benötige. Alle meine Bücher sind gebraucht, aber in gutem Zustand (Keine Kaffeeflecken; Seiten sind sauber).

Ich biete alles zusammen als Paket an. Die Bücher sind alle in englischer Sprache. Dabei sind:

- SAGA Edition Core Rulebook
- Threats of the Galaxy
- Starships of the Galaxy
- Knights of the Old Republic Campaign Guide
- The Force Unleashed Campaign Guide
- Clone Wars Campaign Guide
- Scum & Villainy
- SAGA Edition GM Screen

Alles zusammen möchte ich für 80 € verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich melden.

LG aus Berlin: Tarakas

Cut:
Wenn Dir keiner das Set abnimmt, melde ich mal Interesse am Force Unleashed Campaign Guide an.

Wie ist der Zustand der Bücher?

Daishy:
Wenn ich sie nicht schon alle haette wuerde ich jetzt 'hier' rufen...das ist eigentlich n ziemlich guter Preis.

Tarakas Yoshima:

--- Zitat von: Cut am 19. August 2009, 15:01:08 ---Wenn Dir keiner das Set abnimmt, melde ich mal Interesse am Force Unleashed Campaign Guide an.

Wie ist der Zustand der Bücher?

--- Ende Zitat ---

Gut bis sehr gut. Ich habe alle mal durchgeblättert, aber nie wirklich exzessiv gebraucht.

Ich würde die Bücher nur im Paket verkaufen, ergo kein Einzelverkauf.

Xiam:
Auch wenn ich die Bücher noch nicht habe und für das gesamt Paket Verwendung hätte, ich würde dennoch nicht alle auf einmal für 80,- EUR kaufen wollen, auch nicht, obwohl das ein durchaus guter Preis ist. 80,- EUR bleiben immernoch 80,- EUR und sind für mich im Moment viel Geld.

Dennoch, dir noch viel Glück beim Verkauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln