Autor Thema: Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher  (Gelesen 10012 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tarakas Yoshima

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« am: 19. August 2009, 01:24:32 »
Hallo,

ich möchte hier meine SAGA Edition Bücher zum Verkauf anbieten, da ich in letzter Zeit sehr viel an meinem eigenen Regelsystem arbeite und SAGA an sich bald nicht mehr benötige. Alle meine Bücher sind gebraucht, aber in gutem Zustand (Keine Kaffeeflecken; Seiten sind sauber).

Ich biete alles zusammen als Paket an. Die Bücher sind alle in englischer Sprache. Dabei sind:

- SAGA Edition Core Rulebook
- Threats of the Galaxy
- Starships of the Galaxy
- Knights of the Old Republic Campaign Guide
- The Force Unleashed Campaign Guide
- Clone Wars Campaign Guide
- Scum & Villainy
- SAGA Edition GM Screen

Alles zusammen möchte ich für 80 € verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich melden.

LG aus Berlin: Tarakas

Cut

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #1 am: 19. August 2009, 15:01:08 »
Wenn Dir keiner das Set abnimmt, melde ich mal Interesse am Force Unleashed Campaign Guide an.

Wie ist der Zustand der Bücher?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Daishy

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #2 am: 19. August 2009, 18:00:54 »
Wenn ich sie nicht schon alle haette wuerde ich jetzt 'hier' rufen...das ist eigentlich n ziemlich guter Preis.

Tarakas Yoshima

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #3 am: 19. August 2009, 19:20:12 »
Wenn Dir keiner das Set abnimmt, melde ich mal Interesse am Force Unleashed Campaign Guide an.

Wie ist der Zustand der Bücher?

Gut bis sehr gut. Ich habe alle mal durchgeblättert, aber nie wirklich exzessiv gebraucht.

Ich würde die Bücher nur im Paket verkaufen, ergo kein Einzelverkauf.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #4 am: 19. August 2009, 19:28:45 »
Auch wenn ich die Bücher noch nicht habe und für das gesamt Paket Verwendung hätte, ich würde dennoch nicht alle auf einmal für 80,- EUR kaufen wollen, auch nicht, obwohl das ein durchaus guter Preis ist. 80,- EUR bleiben immernoch 80,- EUR und sind für mich im Moment viel Geld.

Dennoch, dir noch viel Glück beim Verkauf.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Cut

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #5 am: 19. August 2009, 21:03:05 »
Wenn Dir keiner das Set abnimmt, melde ich mal Interesse am Force Unleashed Campaign Guide an.

Wie ist der Zustand der Bücher?

Gut bis sehr gut. Ich habe alle mal durchgeblättert, aber nie wirklich exzessiv gebraucht.


OK.


Ich würde die Bücher nur im Paket verkaufen, ergo kein Einzelverkauf.

Ergo, kein Geschäft mit mir.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tarakas Yoshima

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #6 am: 20. August 2009, 00:15:46 »
Auch wenn ich die Bücher noch nicht habe und für das gesamt Paket Verwendung hätte, ich würde dennoch nicht alle auf einmal für 80,- EUR kaufen wollen, auch nicht, obwohl das ein durchaus guter Preis ist. 80,- EUR bleiben immernoch 80,- EUR und sind für mich im Moment viel Geld.

Dennoch, dir noch viel Glück beim Verkauf.

Ich biete das Ganze auch nur vorerst hier zum Verkauf an :) Also werden die Bücher von heute auf morgen nicht gleich bei E-Bay verschwinden oder sowas. Du kannst dich auch gern zu einem späteren Zeitpunkt melden, wenn es dir dann finanziell besser passt.

@Cut: Schade :/

Azalin

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #7 am: 20. August 2009, 02:06:09 »
Hallo Herr 吉間 oder doch 四島、

ich nehme es dir alles ab, wenn es du es noch verkaufen willst. Errata ist wohl nicht drin oder? Wie ist denn der Zustand der Bücher?
Du bekommst eine PM von mir.

Gruß
Azalin
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 02:17:27 von Azalin »

Cut

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #8 am: 20. August 2009, 09:30:39 »
... ich würde dennoch nicht alle auf einmal für 80,- EUR kaufen wollen, auch nicht, obwohl das ein durchaus guter Preis ist. 80,- EUR bleiben immernoch 80,- EUR und sind für mich im Moment viel Geld.


Ich biete das Ganze auch nur vorerst hier zum Verkauf an :) Also werden die Bücher von heute auf morgen nicht gleich bei E-Bay verschwinden oder sowas. Du kannst dich auch gern zu einem späteren Zeitpunkt melden, wenn es dir dann finanziell besser passt.

@Cut: Schade :/

Mir gehts da ähnlich wie Xiam. 80 € sind viel Geld für mich. Zumal ich auch einen Großteil der Bücher schon habe. Aber Du scheinst Dein Set ja losgeworden zu sein!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Azalin

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #9 am: 20. August 2009, 12:28:15 »
Ich habe bisher keine Bücher als Hardcopy darum ist dieses Angebot sehr reizvoll. Nun hat ein anderer Bekannter von einem Mitspieler bereits drei Bücher für unsere Gruppe hier in Shanghai besorgt, aber ich denke ich nehme das Paket trotzdem. Ich will nicht protzen oder so aber viel Geld sind 80 Euro für mich nicht. Dafür werde ich wohl noch ein wenig mehr für den Transport blechen müssen.
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 01:03:27 von Azalin »

Sam Bert Fisher

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #10 am: 21. August 2009, 13:07:29 »
Wenn das Thema noch net durch is, und die erwähnten Dinge zum Verkauf stehen: ich würd auch zuschlagen, ich würde mich auch bereiterklären nur einen Teil zu nehmen (solang die Core-Rules dabei sind), wenn jemand anders net alle braucht. Somit wäre ja trotzdem der Verkauf des gesamten Pakets gesichert.

Tarakas Yoshima

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #11 am: 24. August 2009, 19:29:03 »
Wenn das Thema noch net durch is, und die erwähnten Dinge zum Verkauf stehen: ich würd auch zuschlagen, ich würde mich auch bereiterklären nur einen Teil zu nehmen (solang die Core-Rules dabei sind), wenn jemand anders net alle braucht. Somit wäre ja trotzdem der Verkauf des gesamten Pakets gesichert.

Hi - Ich bin gerade noch im Gespraech mit Azalin, werde mich aber melden, sollten die Buecher nicht an ihn gehen sollen / schon raus sein.

Danke fuer dein Interesse =)

Sam Bert Fisher

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #12 am: 30. August 2009, 23:35:30 »
Kann man schon was sagen? Bin ich raus?

Bork

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #13 am: 06. September 2009, 17:01:44 »
wenn sie noch nicht weg sind, ich würde sie alle nehmen

Bork

  • Mitglied
Verkaufe Star Wars SAGA Edition Bücher
« Antwort #14 am: 09. September 2009, 13:23:43 »
alles weg, beitrag darf gelöscht werden oder geschlossen oder was auch immer