Autor Thema: 3.5e Bücherliste  (Gelesen 2409 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3.5e Bücherliste
« am: 19. August 2009, 20:19:27 »
Könnte mir jemand sagen wo ich eine Liste aller D&D Bücher finden kann, bzw aller 3e/3.5e Bücher. Falls es eine solche Liste hier schon geben sollte entschulddige ich den Post.

mfg euer Lucian Nachtschatten

Wormys_Queue

  • Mitglied
3.5e Bücherliste
« Antwort #1 am: 19. August 2009, 20:39:47 »
Eine Liste aller D&D Bücher (ab 3.0) findest Du bei www.wizards.com/dnd unter Products.


Eine Liste aller 3E/3.5 - Bücher (inkl. aller Produkte von drittherstellern) hätte ich allerdings auch gerne, allerdings wäre die wohl extrem umfangreich, kann mir fast nicht vorstellen, dass es die wirklich irgendwo komplett  gibt.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

3.5e Bücherliste
« Antwort #2 am: 19. August 2009, 21:35:08 »
ja das wäre sie in der Tat, deswegen hätte ich ja gerne eine, weil ich langsam den Überblick verliere....
aber trotzdem danke

Thanee

  • Mitglied
3.5e Bücherliste
« Antwort #3 am: 19. August 2009, 21:47:29 »
Wenn Du die Dritthersteller mit hinzunimmst ist das mit dem Überblick verlieren auch leicht passiert. :D

Selbst von den Wizards gab's ja seit 3E schon eine MENGE Bücher.

Bye
Thanee

Wormys_Queue

  • Mitglied
3.5e Bücherliste
« Antwort #4 am: 19. August 2009, 22:02:39 »
O ja. Ich hab auf meinem Rechner die Dungeons &Dragons Ultimate Collector's Checklist rumfliegen. Die hat etwa 7,5 MB, 144 Seiten und einen kleinen Nachteil: Sie geht nur bis 2003.

Aber wenn ich mir überlege, was seitdem noch alles dazu gekommen ist, wäre das ein Buch zum Leute damit totschmeißen ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds