Autor Thema: D&D Miniatures Sammlungsauflösung  (Gelesen 2131 mal)

Beschreibung: Harbinger bis Desert of Desolation

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrammiOne

  • Mitglied
D&D Miniatures Sammlungsauflösung
« am: 20. August 2009, 20:12:32 »
So, jetzt sind vor allem War of the Dragon Queen mit den ganzen schönen Huge Figuren, Blood War und Night below dran. Am Donnerstag kommen dann noch Unhallowed und Desert of Desolation. Dazu noch ein bisschen was von Harbinger bis Underdark.

Alles bei Ebay unter:

http://shop.ebay.de/brammione/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=

Vielleicht ist für den einen oder anderen von euch ja was dabei.

Viele Grüße

Michael

Aqualung

  • Mitglied
D&D Miniatures Sammlungsauflösung
« Antwort #1 am: 20. August 2009, 21:01:37 »
Da sind ein paar interessante Sachen für mich und RHoD dabei. Wie schauts mit Versandkosten aus, kann ich bei dir auch U/C in mehrfacher Ausführung bekommen und hast du noch andere Sets? (Ich glaub du hattest gefühlte Tausend Auktionen laufen aus allen möglichen Sets, kA, ob die schon alle verkauft sind.)

BrammiOne

  • Mitglied
D&D Miniatures Sammlungsauflösung
« Antwort #2 am: 20. August 2009, 22:16:25 »
Zitat
Da sind ein paar interessante Sachen für mich und RHoD dabei. Wie schauts mit Versandkosten aus, kann ich bei dir auch U/C in mehrfacher Ausführung bekommen und hast du noch andere Sets? (Ich glaub du hattest gefühlte Tausend Auktionen laufen aus allen möglichen Sets, kA, ob die schon alle verkauft sind.)

Die Versandkosten sind solange wie als Warensendung sinnvoll möglich 1,95, durchaus auch bei 20 Figuren. Alles was nicht mehr als Warensendung geht, wird als Hermes-Paket für 3,95 verschickt.

Viele Figuren haben ich mehrfach, aber nur einmal eingestellt. Da ich ausschließlich fürs Rollenspiel gesammelt habe brauchte ich natürlich Horden von Goblins, Kobolden, Orks, Skeletten, Banditen, etc.

Im Zweifelsfalle einfach anfragen. Am besten direkt an: BrammiOne@gmx.de

Es folgen noch die Sets: Unhallowed und Desert of Desolation. Nach nicht nur gefühlten tausend Auktionen hat sich das Feld etwas gelichtet  :D

Gruß

Michael

Aqualung

  • Mitglied
D&D Miniatures Sammlungsauflösung
« Antwort #3 am: 20. August 2009, 22:22:41 »
Ich brauche Horden von Goblins und vor allem Hobgoblins!

Sobald ich meine Liste fertig habe, sende ich dir meine Anfrage per Email.

BrammiOne

  • Mitglied
D&D Miniatures Sammlungsauflösung
« Antwort #4 am: 21. August 2009, 06:58:23 »
Der Bestand ist bereits ziemlich geplündert (du bist nicht der erste der nach Horden von Goblinoiden, fragt) aber Gobos sollten noch so um die 20 da sein  :)