Autor Thema: Monster Advancement  (Gelesen 722 mal)

Beschreibung: Per Template?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milambar

  • Mitglied
Monster Advancement
« am: 22. August 2009, 22:35:17 »
Mir ist im neuen Adventure Path und in der Bestiary Vorschau aufgefallen, das dort keine Sektion für das Advancement eines Monster ist. Funktioniert das jetzt über Templates bei Monstern die keine Charakterklasse nehmen können?

Jadeite

  • Mitglied
Monster Advancement
« Antwort #1 am: 22. August 2009, 23:39:19 »
Nein. Das Bestiary wird verschiedene Richtlinien für das Advancement von Monstern enthalten. Allerdings war Paizo der Auffassung, dass die Angaben in den Werten der dritten Edition zu einschränkend wären. Also werden sie weggelassen.
Es wird allerdings noch immer möglich sein Monstern mehr HD zu geben, nur ist nichtmehr genau geregelt ab wievielen HD das Monster wachsen wird.