Workshop > Story Hour

Red Hand of Doom

<< < (2/3) > >>

Aqualung:
Zur Info: meine Spieler waren im Kapitel 4 auf Stufe 9

Dao:
Irgend was haben wir ganz übel falsch gemacht. Wir waren glaub ich LvL 13/14 und die Encounter waren teilweise viel zu leicht. Selbst den Aspekt haben wir umgehauen. Die Drachen waren allerdings Knüppel^^

Aqualung:
Das glaub ich auch, Dao :-D Das Abenteuer gibt Level 9-10 als Ziel an.

Dao:
....Naja, so viel ich weiß, hat unser Meister wohl alle Monster noch was gepimpt, oder ich vertu mich einfach.

Harkon könnte jetzt mehr dazu sagen, weiß abern icht ob er es tut^^

Silenus:
Ich habe das Modul nur gelesen, nicht geleitet, aber dass du Kapitel 5 rausgelassen hast und Azarr Kul stattdessen mit in die Stadt genommen hast, scheint mir eine super Entscheidung gewesen zu sein. Ich habe nämlich schon beim Lesen gedacht, dass die Reise zu dem Drachentempel nach der Schlacht in Brindol irgendwie nicht in die Spannungskurve passt. Werde ich mir merken, falls wir es auch mal spielen sollten!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln