Autor Thema: Star wars Figuren  (Gelesen 1800 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star wars Figuren
« am: 24. August 2009, 22:56:26 »
Guten Tag,

ich wollte hier im Forum einmal das Interesse an Star Wars Figuren aus den 70er und 80er Jahren abklären. Finden sich diesbezüglich Interessenten?

Die Figuren sind alle ausgepackt (nicht auf Karte, wie es so schön heisst), aber in einem tadellosen Zustand. Waffen oder ähnliches Zubehör natürlich vorhanden.

Ferner besitze ich noch Fahrzeuge wie den Sandgleiter, X Wing und ein oder 2 Pistolen (Han Solo Modell und stormtrooper blaster)


Gruss
Evander
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...

Heretic

  • Mitglied
Star wars Figuren
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2009, 16:38:11 »
Falsches Unterforen. Hier gehts um Miniaturen, nicht um Actionfiguren.

Star wars Figuren
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2009, 13:01:38 »
Na, mein lieber Heretic, war dir 6 Wochen nach meinem posting einfach nur langweilig oder wolltest du auch mal was schlaues sagen?

Ach, ist mir letztenendes auch vollkommen egal, machs gut!
Kommt in die Stadt der Diebe und werdet Zeuge vom Untergang der freien Länder...