Autor Thema: GloryKings  (Gelesen 829 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eleonora

  • Mitglied
    • Aas und andere Leckerein
GloryKings
« am: 25. August 2009, 23:34:30 »
Wollte mal in die Runde hören, ob noch jemand hier GloryKings spielt?

Und wenn nicht: Das Spiel könnte derzeit echt gute Rollenspieler brauchen *pfeif*
Das Spiel an sich ist als browserbasiertes MMORPG angelegt, leider aber unfertig und steht jetzt seit einiger Zeit still, da ein Betreiberwechsel stattfindet und die Vertragsverhandlungen noch laufen >< was derzeit gebraucht werden würde, wären aktive RPGler, die auch mal ein wenig Abwechslung in die paar RPG-Threads bringen.

Wer gerne schreibt, kann dann auch gleich loslegen und am aktuell dort statt findenden Geschichtenwettbewerb (siehe hier) teilnehmen :)

In meiner Gilde wären auch noch Plätzchen frei :D

Ich spiele das Spiel jetzt seit fast einem Jahr und kann sagen, dass ich eine so enge Zusammenarbeit mit den Spielern noch nirgendwo gesehen habe und denke, auch der ein oder andere von Euch könnte Spaß daran haben ^^
Feed me!