Autor Thema: Spiele spielen in Hamburg? ===>>> Spiele Informations Portal Hamburg!  (Gelesen 993 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HHumpty.Dumpty

  • Mitglied
  • Spiele spielen! Spiele Informations Portal Hamburg
    • Spiele Informations Portal Hamburg
Hallo Brett- Strategie,- und Gesellschaftsspieler!

http://www.groops.de/spiele-informations-portal


Du hast ein Faible, ein Interesse an
Brettspiele, Strategiespiele, Gesellschaftsspiele, Familienspiele, Kartenspiele?

An Spiele wie z.B. "Agricola", "Die Siedler von Catan"?,  "Collosseum", "MUNCHKIN", "Dominion", "Galactic Emperor", "Pandemic",  "Descent", "Starcraft", "KingsBurg", "Arkham Horror", "Betrayal at House on the Hill ", "Der Eiserne Thron", "Twilight Imperium", "Magic the Gathering" oder die "Werwölfe vom Düsterwald"...?  

An netten und geselligen Spielabenden?

Und Du kommst aus Hamburg!

Spiele spielen! So einfach ist es, Spaß zu haben, nette neue Leute kennenzulernen, KONTAKTE zu knüpfen. Trotzdem wird es viel zu wenig praktiziert. Entweder besitzt man das gewünschte Spiel nicht oder es fehlen einem die Leute bzw. man weiß nicht wo man in Hamburg zum spielen hingehen kann. Um das zu ändern habe ich vor einiger Zeit  das „Spiele Informations Portal Hamburg“ in`s Internet gestellt.

Auf der folgenden Seite möchte ich Dir das vielfältige Angebot an Strategie,- Brett- und Gesellschaftsspielrunden in Hamburg vorstellen. Welche Vereine, Welche Clubs, welche offenen Spielkreise gibt es und wo treffen sie sich? Was wird gespielt und wer kommt?

Dabei liegt ein Schwerpunkt der Seite auf der Information über Hamburger SPIELEEVENTS wie z.B. der Brett09, den Hamburger Spiele Tagen, dem Nordcon, dem "Fest der Spiele", "Hamburg verspielt", AdventureCon etc. ...

Nimmt Dir doch ruhig ein wenig Zeit und durchstöbere das von mir zusammengetragene Angebot, vielleicht ist da ja ein großes Mega-Spielevent oder ein offener Spielkreis dabei, der Dein Interesse erweckt und/oder von denen Du noch nichts gehört hast...?!

Also, schau doch mal rein in das "Spiele Informations Portal Hamburg"

http://www.groops.de/spiele-informations-portal

und stöbere ein wenig bei uns rum?

Du kannst auch gleich direkt zu den diversen Spielterminen gehen

http://www.groops.de/spiele-informations-portal/events
 
Vermutlich gibt es auch in deinem Stadtteil, evtl. vor deiner Haustür einen netten und regelmäßigen (offenen) Treff von Brettspielern... reinschauen lohnt sich also bestimmt :)

Das schlimmste, was Dir dort passieren kann währe ein... netter Spielabend.


Mit herzlichen und verspielten Grüßen!

Holger.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2009, 23:52:55 von HHumpty.Dumpty »
Spiele Informations Portal Hamburg

http://www.groops.de/spiele-informations-portal