Autor Thema: DDM Guild Szenario: Icingdeath  (Gelesen 2042 mal)

Beschreibung: für alle die, die noch Skirmish zocken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

  • Mitglied
DDM Guild Szenario: Icingdeath
« am: 28. August 2009, 06:18:36 »
Hallihallo @all...

den wenigen (glaube ich) hier, die noch Skirmish zocken (2.0), sei mal das neue Szenario auf http://www.ddmguild.com/ ans Herz gelegt, mittlerweile das 4. was die online haben und ENDLICH mit einer ICON dabei :-)
"Drow Incursion" (Dwarves vs. Drow) habe ich schon mehrfach gezockt - hat echt Laune gemacht - die anderen habe ich zeitlich bisher nicht spielen können ("Drow Intervention" und "The Frost Giant´s Picket")...das mit dem großen Weißen versuch ich wohl mal dieses WE  :D

Jedenfalls allen erst einmal ein schönes Wochenende und siegreiche blutige Schlachten...

Matthes
"Si vis pacem - para bellum!"