Autor Thema: [Suche] Warhammer Fantasy RP 2nd + [Biete] D&D 4E  (Gelesen 369 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Windjammer

  • Mitglied
[Suche] Warhammer Fantasy RP 2nd + [Biete] D&D 4E
« am: 16. September 2009, 21:04:36 »
Ich suche drei Bücher von Warhammer FRPG, 2. Edition, auf Englisch:

+ Grundregelwerk
+ Zwei beliebige von: Old World Bestiary, Sigmar's Heirs, Renegade Crowns

und möchte im Gegenzug folgende 3 Bücher tauschen:

+ D&D 4E Grundregelwerk auf Deutsch (Spielerhandbuch)
+ Monster Manual 2 (englisch)
+ Adventurer's Vault 2 (englisch)

Die drei Bücher wurden jeweils einmal kurz durchgeblättert, sind also neuwertig.

Sprich, ohne Notizen, Eselsohren etc; bei SHB und MM 2 liegen sogar die Originalrechnungen bei. (Nur zur Klarstellung: ich habe ein Zweitrexemplar des MM 2 damals als Rezi-Exemplar erhalten, und am Spieltisch immer nur das Reziexemplar benutzt.)

Der Marktwert der 4E Bücher dürfte insgesamt 10 Euro unter dem der WFRP Bücher liegen; aber dafür biete ich Neuware im Tausch gegen gebrauchte Bücher an.

Versand erfolgt frühestens Ende September, da ich das SHB im Regal im Elternhaus stehen habe. Es wurde, wie gesagt, nie gebraucht, da ich die Übersetzung zwar sehr schätze, aber D&D nunmal fast ausschließlich in englischsprachigen Runden spiele.

Bei Interesse bitte PN. Danke!
« Letzte Änderung: 16. September 2009, 21:07:59 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton