Autor Thema: War of the Burnung Sky  (Gelesen 1943 mal)

Beschreibung: Wie werde ich einen Boon los?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Mitglied
  • test
War of the Burnung Sky
« Antwort #15 am: 17. August 2009, 11:06:40 »
Fies ^^  :twisted:
Bin wieder da !

DU#1229

  • Gast
War of the Burnung Sky
« Antwort #16 am: 18. August 2009, 08:21:58 »
Ich hab mir Möglichkeit b genommen^^

Mein Char ist CG und der Trillith hatte den Freien Willen eines Dorfes mit Calm Emotions unterdrückt... Wollte auch net aufhören. Er hätte das Dorf in ruhe gelassen wenn wir sein Leben gerettet hätten, aber das nächste Dorf kommt bestimmt. Da kam meine Axt schneller :( *mist*

Ob es wo steht was die Boons genau machen kann ich dir leider nicht sagen, es wurde mir so vorgelesen. Ich wette aber, dass es bei jeden trillith dabei steht. Bin ja schon froh zu wissen, was der boon macht.


Bitte den SL doch, Dir eine Möglichkeit in einem Abenteuer abseits des Hauptfadens zu ermöglichen. Ich finde das Kozept des Berserkers sehr spannend, der seine ureigenen Kräfte nicht nutzen kann. Dabei muss er sich seinen persönlichen Ängsten stellen... Wäre meine Idee. Muss ja nicht immer alles 100%ig regelkonform laufen.

Pelor

  • Mitglied
War of the Burnung Sky
« Antwort #17 am: 18. August 2009, 08:45:58 »
Er meinte gestern, er kenne 2 Lösungen... Probieren muss ich nun selber.
Bin aber schon gespannt :)

Pelor

  • Mitglied
War of the Burnung Sky
« Antwort #18 am: 31. August 2009, 07:10:58 »
Nun bin ich ALLE Boons los, kann aber wieder in Frenzy gehen... Juhu!!! :)
Freu mich schon auf die erste 1 beim Willsave^^ Darf man aber keinem erzählen.

Kommt im RP vorallem super rüber!
Der Barbar hat seine Wut unter Kontrolle, bekommt den Boon und hat den 1 1/2 Level lang. Dann wird der Boon entfernt und der Barbar dreht komplett am Rad :p *freu*