Autor Thema: [Wien] DnD (Iron Kingdoms) Kampagne "12 Dirty Guns"  (Gelesen 509 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Wien] DnD (Iron Kingdoms) Kampagne "12 Dirty Guns"
« am: 02. September 2009, 19:26:30 »


„Hey! What's the matter with you? You think I'm going to die? Ha! If you think that then you don't know Captain Finn“ – Captain Finn Last words
Seid mir gegrüßt, oh Freunde von Dungeon & Dragons, unerschrockene Feldwebel, dampferzeugende Pioniere und zielgenaue Gewehrschützinnen, lieber SpielerInnen!

Ab September 09 beginnen wir unsere „Iron Kingdoms“ Kampagne!

"12 Dirty Guns"

ist eine klassische DnD Kampagne, in der eure Charakter, als ehemalige Mitglieder der Armee von Cygnar in den Iron Kingdoms auf eine starke Mischung aus Dampfkraft und Schießpulver, Zauberei und Schwertkampf stoßen werdet. Die Magie und Technik sind zu einem großen Ganzen verschmolzen: Mechanika. Auf diese Weise wurden klassische Low-Fantasy-Elemente um Ideen der frühen Industrialisierung erweitert, in einer Welt die am Rande eines großen Krieges steht.

Wie immer bei Freitagskampagnen steht der Spaß im Vordergrund und wie immer ist es nicht notwendig, dass ihr jeden Abend dabei seid. So werden die meisten Abende aus einzelnen Abenteuer bestehen, welche leicht durch einen roten Faden verbunden sind.

mfg, kvm (moosbach@gmx.at)

PS: Solltet ihr zur Kampagne Fragen haben, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht, ich werde mich bemühen sie umgehend zu beantworten.
Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach