Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Jemand Erfahrungen mit der Splinter Cell Reihe?  (Gelesen 688 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wackenhauer

  • Mitglied
Jemand Erfahrungen mit der Splinter Cell Reihe?
« am: 11. April 2013, 11:57:42 »
Hey, jetzt ist es soweit. ich werde zum ersten mal einen Rechner haben auf dem mal ein aktueller Splinter Cell-Teil läuft :D Bisher hatte ich irgendwie immer das Problem, dass meine Rechner das nicht gepackt haben (nicht dass ich keine guten PCs hatte). Aber ihr kennt das ja, die ersten 1,5 Jahre läuft alles super, die nächsten 1,5 eben nicht. Irgendwie kamen die Splinter Cell Games immer so am Ende meiner "PC- Lebenszyklusse" raus. Splinter Cell Blacklist, jedenfalls kommt Anfang August, eine Kaufüberlegung wert? :suspious:

TheRaven

  • Mitglied
Jemand Erfahrungen mit der Splinter Cell Reihe?
« Antwort #1 am: 11. April 2013, 14:34:49 »
Woher sollen wir wissen ob ein Spiel, das in einem halben Jahr erst raus kommt einen Kauf wert ist?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

eiszeit

  • Mitglied
Jemand Erfahrungen mit der Splinter Cell Reihe?
« Antwort #2 am: 11. April 2013, 16:52:00 »
Splinter Cell wurde immer schlechter, also wohl nicht. "Erfahrungswerte".  :P
~ König der Narren